iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Für die iPhone-Kamera: GeometriCam und Photo Flashback

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Photo Flashback

Einen nette Idee, einfach umgesetzt. Die iOS-Applikation „Photo Flashback“ zeigt euch ein Archiv-Foto aus eurer Kamera-Ablage bzw. der iCloud Photo Bibliothek an, das vor genau einem Jahr aufgenommen wurde.

montag

Zudem ist die App, die ein optionales Widget zur Anzeige des Flashback-Fotos mitbringt, in der Lage, euch mit einer kurzen Push-Nachricht zu informieren, wenn ihr in einen neuen Tag gestartet seid, zu dem ein passendes Flashback-Foto vorliegt. Kostenpunkt der Universal-Applikation: 99 Cent.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

GeometriCam

Die Kamera-Applikation GeometriCam hegt künstlerische Ansprüche und versteht sich sowohl auf Video- als auch auf Foto-Aufnahmen. Die nur 8MB große App verfügt über eine Vielzahl beeindruckender, geometrischer Echtzeitfilter, die das Motiv vor der Kamera-Linse live verfremden und durch farbige Rauten, Quadratem Kreise und Linien ersetzen.

Die Bildergebnisse, die mit GeometriCam erzielt werden können lassen sich nur schlecht beschreiben, werden dafür aber im angehängten Video demonstriert und sind die 60 Sekunden durchaus wert.

GeometriCam uses the iPhone camera as a live video source to generate stylish geometric compositions in real-time. Explore your surroundings through the eyes of geometry and be amazed by shapes and colors that change as you move around: creating abstract masterpieces has never been so fun and easy!

App Icon
GeometriCam - abstr
Giuseppe Capozzo
2,99 €
21.29MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2016 um 18:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Lied in dem Clip ist nicht schlecht, bei der App muss man mal schaun….;-))

  • Nette Idee, aber um die Fotos von vor einem Jahr auf meinem iPhone zu haben bräuchte ich glaub 5x so viel Speicher :D

  • Kennt jemand den Musiktitel in dem Video für GeometricCam? Tnx.

  • Ich habe 16789 Fotos drauf. Von 1962 – 2016. Speicherbedarf 18 GB. Mit der richtigen Software kann man Bilder verlustfrei komprimieren. Ich sag nur FileMinimize Pictures

  • @NoVa: schon mal gegoogelt was komprimieren heißt? Verlustfrei geht nicht. Mag aber sein dass es für dich in Ordnung ist. Für mich wäre das keine Lösung.

  • Wieso bekommt man bei euch eigentlich keine Pushmeldungen mehr? Hab die App schon paarmal neu installiert, geht aber trotzdem nicht

    • Geh mal in die Einstellungen oben rechts und klick auf die User-ID, danach wird der Push resettet und geht danach wieder. Tritt bei mir leider in letzter Zeit auch des Öfteren auf, das ich das machen muss, aber immerhin hilft das.

  • Weil mich geometric dran erinnert:
    Ich suche eine Software (OSX oder iOs) mit der ein Bild aus vielen Einzelbildern erstellen kann.
    Zbsp: ich nehme eine Portraitaufnahme und diese soll aus 3000 meiner anderen Bilder bestehen.. Versteht ihr?

  • Also Photo Flashback greift bei mir nur auf die Camera Roll zu. Nicht auf synchronisierte Ereignisse, nicht auf die Cloud… Für mich daher leider unbrauchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven