iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Transmit iOS: FTP-Client für unterwegs

16 Kommentare 16

Transmit ist ist in unseren Augen eines der besten FTP-Programme für den Mac. Jetzt habe die Entwickler der App auch eine Version für iPhone und iPad am Start. Transmit iOS ist heute zum Einführungspreis von 8,99 Euro an den Start gegangen.

transmit-iphone-500

Das Icon der App ziert der altgewohnte Transmit-LKW und die Entwickler versprechen, dass der Leistungsumfang der Mobilversion iOS-Nutzer, die mal eben von unterwegs auf ihrem Server herumwerkeln wollen in keinster Weise enttäuschen wird. Transmit iOS beherrscht die Protokolle FTP, SFTP WebDAV und S3 und erlaubt nicht nur Up- und Downloads sondern auch das Anlegen von Verzeichnissen oder das Löschen und Umbenennen von Dateien. Selbst die Zugriffsrechte lassen sich mithilfe der App vom Mobilgerät aus ändern. Auf dem iPad könnt ihr Dateitransfers besonders komfortabel per Drag’n’Drop im geteilten Fenster ausführen. Allerdings basieren diese Transferfunktion auf Apples mit iOS 8 neu eingeführten Features „Document Picker“ (zum Dateiaustausch zwischen Apps) und dem iCloud Drive, demnach setzt die App auch iOS 8 für die Nutzung voraus.

transmit-ipad

Transmit iOS ist knapp 13 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und lässt sich noch für begrenzte Zeit zum Einführungspreis von 8,99 Euro laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2014 um 18:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven