iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

iPhone 6 Plus in Einzelteilen: Riesiger Akku und 1 GB RAM

Artikel auf Google Plus teilen.
102 Kommentare 102

Während ihr noch auf euer neues iPhone wartet, haben die Techniker von iFixit bereits ein iPhone 6 Plus zerlegt. Wie erwartet ist der eingebaute Akku riesig, zudem bestätigt sich wohl, dass das iPhone 6 mit 1 GB RAM Ausgestattet ist.

iphone-6-plus-offen-500

iFixit konnte das neue iPhone bereits in Australien erstehen. Eine ausführliche Bilderserie der Innereien findet ihr auf der Webseite der Reparaturprofis.

Vor den deutschen Apple Stores scheint derweil überall die Hölle los zu sein. Wir drücken allen, die momentan bei Wind und Wetter für ein neues iPhone anstehen die Daumen!

iphone-6-plus-offen-700

Freitag, 19. Sep 2014, 7:17 Uhr — chris
102 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • riesiger Akku! Welche Kapazität? Dann dauert das voll Laden bestimmt länger :-(

  • Wie lang sind die Schlangen vor den Stores? Stimmung gut?

  • Mein plus komm statt am 29.9 bis 3.10 schon am Montag mit ups ! Gerade Mail von Apple erhalten ?

  • Wow… tolle News.

    – Riesen Akku
    – 1GB Ram
    News ende.

    Anstatt mal noch paar Bilder dranzuhängen wie die ganzen Freaks überall vor den Apple Stores hocken :D

  • in Strasbourg sind es nur 200 Leute . Mit mir . Super Stimmung

  • In Apple Store MTZ (Frankfurt) aktuell mit mir zusammen 800-1000 bekloppte :-) Nur noch 20min dann habe ich das gute Teil endlich nach 10Std

  • SUCHE iPhone 6 64GB in Spacegrau
    und
    BIETE iPhone 6 16GB in Spacegrau im Raum Schwarzwald bzw. Stuttgart/Reutlingen. (Plz 7****)

    Bei Interesse bitte unter diesem
    Kommentar melden.

  • 1gb ram
    doppelt so viel arbeitsspeicher wie der von iphone 4…

    • Wenn nicht mehr nötig ist, ist es ok.
      Kommt inet darauf an,wie es genutzt wird.
      Aber was die Preise angeht… Na ja,ist halt Apple ;)

      • General Überholung

        Im Moment sind 1GB sicher für die meisten ausreichend. Aber meistens wurde bei den iOS Produkten vor allem der RAM der limitierende Faktor. Apple ist da einfach zu knauserig.

    • IPhone 4 hatte 512 mb wenn ich das Recht in Erinereung habe

      • Im 5s ist genauso viel ram wie im 6 er und ich nenne einfach mal mogelpackung die hier verkauft wird und das wird noch einigen klar weden .

    • Und genau so viel wie schon das 5er von vor zwei Jahren! Klasse Apple!

      • Kannst jetzt nicht damit prahlen?
        Wenn das Gerät flüssig mit 1GB läuft, und dass auch noch auf absehbare Zeit tun wird, wozu dann mehr?

      • Man kann mehr Tabs aufmachen, ohne das nachgeladen wird. Dasselbe gilt für apps. Wenn ich den fehler mache und noch ne App neben der Tracking app aufmache wird diese geschlossen und meine Aufzeichnung ist hinüber. Das geht mir dermaßen auf den senkel. Ich werde mir erst ein neues iPhone kaufen, wenn es mehr RAM hat.

      • Heute neu morgen alt so denken die herschafften .

      • Wir haben heute unsere 10 Geräte für die Firma storniert das 6er ist nicht besser als das 5s .

  • Bekomme meins heute von der Telekom obwohl ich erst am 14. bestellt habe. Komisch. Gerade die Bestätigung bekommen.

  • Telekom herrlich…

    Extra bei der Zustelloption ab 17 Uhr angegeben, da ich erst ab 14 Uhr zuhause bin.

    Paket.de Info:
    Fr 19.09.
    10:30 – 13:30

    • Wenn Du Pech hast, darfst Du es dann am Samstag bei der Post abholen, wenn sie Dich nicht antreffen…

      • Hab von DHL mal die Info bekommen, dass die Telekom gar keinen Einfluss auf die Zustellzeiten haben kann/darf. Keine Ahnung warum die das überhaupt fragen…

      • Naja DHL Express Bis 8, 9 oder 12 gibt es schon.. Dieses 17-22 Uhr und so kenn ich aber auch nur von t-mobile

    • ich hatte auch mal das Problem. Hab bei der Hotline angerufen und sie stellte fest, dass die Zustellzeit bei Ihnen angegeben ist und der Zusteller wohl nur früher Feierabend machen wollte. Er musste dann sofort nochmal raus und ich hatte das Paket n paar Stunden später.
      Also einfach mal anrufen ;)

  • Mein 6 Plus kommt ebenfalls heute an. Vodafone, bestellt am 13.
    Ich weiß: interessiert keinen – aber ich freu mich :)

  • Seit Mitternacht bei UPS in Frankfurt gelistet :-)
    Zustellung: 0 Tage :-))
    Was soll man da noch anstehen??

  • Wenn ich das wollen würde, bekomme ich das iPhone sogar gleich ins Büro geliefert ;-)

  • Als meine Freundin letzte Nacht von ihrem spätdiensz nach Hause kam (ca. 23:00) meinte sie, die Schlange vorm CentrO sei schon richtig lang und es würden immer mehr werden :D Zu der Uhrzeit war es hier am schütten wie sonst was, hihi. War / ist jemand beim Centro und kann was über die Schlange erzählen? ^^

  • 2x iPhone (grau, 128er) bei UPS und „Herpes“ bereits im Fahrzeug und im Nachbarort… sabber…
    Das 6 Plus (grau, 128er) ist aus China unterwegs. Zustellung Montag, 22.
    Gut, dass ich nicht vorm Store zelten muss :-) Viel Glück allerseits!

  • Total blöde. Wenn man ne Sprachnachricht absendet und dabei über den Pfeil schiebt, löscht er die Nachticht komplett. :-( Das ist doch ein Bug, oder?

  • In Berlin waren Menschenmassen vom store bis weit in die Kantstr. Aber es gab auch ne extra Schlange für die, die reserviert haben. Da war ich um 06:40uhr der Erste :)
    Alle, die reserviert haben, sollten sich also keine Gedanken machen, das läuft.

  • hab eins zum tauch 6plus 64 grau in Raum Schwarzwald . Dom !..

  • Mal noch eine Frage.

    Ich habe mir online für eine bestimmte Uhrzeit ein IPhone im Apple Store reserviert. Warum genau stehen die Leute da jetzt stundenlang an?

  • Huhu mein iPhone 6 Plus ist da. 08:16 Uhr klingelte DHL Express. Wollte gerade ins Büro….

  • Kommt noch ein kleiner Bericht über die Schlangen vor den Stores oder gibt es eine Flickr Galerie? Fand das immer sehr unterhaltsam

  • So wie das ausschaut ist die Reperatur von den neuen 6ern erheblich einfacher als beim 4S. Wahrscheinlich ähnlich dem 5 und 5S. Gott sei dank. Das war bei der 4er-Serie echt schlecht.

  • Die Saugzange von Fixit ist ja mal ein cooles Tool. Und das 6er ist auch tatsächlich verschraubt. Den Hype und das belagern von Apple Stores kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Schlange stehen.

  • Und das Display lässt sich, wie bei den 3er Versionen wieder von vorne öffnen :-)
    Das macht Displaywechsel wieder sehr viel einfacher.

  • Das ist ja genial! Das Display als erste Einheit rauszunehmen. Wenn ich an meinen Displaywechsel vom 4s zurückdenke… bummelige 30 Schritte und das ganze Telefon lag in Einzelteilen vor mir.

  • …Also Hermes hat kurz vor 09:00 brav geliefert! :-))

  • viel zu teuer. Was soll der Unsinn?

  • Na, die Telekom hat es ja wieder voll drauf!
    Bekomme ich gerade eine SMS von denen, dass sich die Lieferung aufrgrund von Lieferengpässen des Herstellers verzögert und ich den Lieferstatus online checken soll. Aber genau dieser Lieferstatus sagt immer noch eine Lieferung in dieser KW voraus, selbst wenn ich keine Reservierung hätte…
    Ich frage mich, wozu die Telekom den Reservierungsservice dann überhaupt anbietet.

  • Es war eine absolute Katastrophe in Hamburg am Alstertal Center ! Ca 500leute wurden wegen mangelnder Ware nach Hause geschickt … !!

  • Hätte ein Iphone 6 in Silber 16
    Gb Abzugeben.
    Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

    Gruß

  • mein 6 plus wurde um kurz nach 13 Uhr zugestellt und ich bin bis jetzt total zufrieden. Alles wirkt anfänglich total riesig, aber hey….man wird nicht jünger

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven