iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Zum Start des MacBook Air

Frühlingsfarben: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Zum heutigen Bestellstart der neuen MacBook Air Modelle mit Bildschirmen in 13 und 15 Zoll hat Apple auch in anderen Bereichen des hauseigenen Apple Online Stores Hand angelegt und bietet unter anderem neue Silikonhüllen für das iPhone und neue Armbänder für die Apple Watch an.

Neue Silikon-Cases

Das 55 Euro teure Apple Silikon-Cases mit MagSafe ist nun etwa auch in den Farbvarianten Pink, Warmgelb, Blassmint und Hellblau für alle aktuellen iPhone-Modelle, vom iPhone 15 über das iPhone 15 Plus bis zum iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max erhältlich.

Die neuen iPhone-Cases lassen sich im Apple Online Store im Bereich Hüllen & Schutz ordern und sollen bei heutiger Bestellung zwischen dem 6. März und dem 7. März aufschlagen.

Iphone Cases

Neue Armbänder für die Apple Watch

Über frische Frühlingsfarben freuen sich auch Anwender der von Apple angebotenen Computeruhr. Auch die Apple Watch wird sich zukünftig mit Armbändern in den Farben Pink, Warmgelb, Blassmint und Hellblau ordern lassen.

Die Sportarmbänder aus Fluorelastomer mit Pin-Verschluss stehen in den neuen Farben für jeweils 49 Euro zur Verfügung und werden um neue Sport Loop Armbänder in den Farben Ozeanblau und Blassmint ergänzt. Der Kostenpunkt auch hier: 49 Euro pro Armband. Für die neuen Solo Loop-Bänder müssen jeweils 99 Euro investiert werden.

Grid Hero Sport Band 202403

Apple Watch Hermès

Wer gerne etwas exklusiver unterwegs ist, kann für jeweils 349 Euro auf die Hermès-Armbänder in Bleu Céleste, Framboise oder Gold zugreifen.

Alle neuen Armband-Farben der Apple Watch findet ihr auf dieser Übersichtsseite, sortiert nach den jeweiligen Armbandtypen. CO₂-neutrale Armbandfarben hat Apple hier mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet, das einer grünen Blüte gleicht.

Grid Hero Hermes Tricot Band 202403

Was vor dem Spontankauf bedacht werden sollte: Möglicherweise ist die Apple Watch Series 9 das letzte Modell der Computeruhr, die die aktuellen Armbänder aufnehmen kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2024 um 16:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte dieses Jahr wieder auf ein zitronengelb wie bei der 13er Serie gehofft. Aber schon wieder dieses dunkle gelb… sieht genau gleich aus wie letztes Jahr …

    • Leider. Wundert mich auch, dass es nur 3 Bänder in wenigen Farben gibt.

      • Es passen ja alle 44mm bänder auf die ultra..

      • Hätte mir auch ein schönes neues Band für die Ultra gewünscht, die anderen passen zwar, sehen aber mit den Anschlüssen aber nicht schön aus.

    • Kauf dir Bänder von Fremdanbietern wie Apfelband oder sqobs… 1/5 des Preises, Qualität wie das Original und in etlichen Farben.

      • Die Qualität von Apfelband ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen. An den normalen Bändern wird der Kunst sehr schnell glatt und speckig und an den Ocean Bändern sind die Schließen von unterirdischer Qualität…

        Und da bin ich wohl nicht der Einzige mit der Meinung, sonst würden die jetzt nicht dicht machen. Und das ist leider mit den ganzen Chinabändern so.

        Apple ist nicht aber dafür auch gut…

      • Und ja, ich kann 5 zum gleichen Preis kaufen. Aber was bringts ausser Müll und Aufwand

      • Da hat jemand nur das halbe Video gesehen ^^
        Die schließen den alten Standort um an einem neuen größeren weiter zu machen.

      • Fred Bertelmann

        Apfelband macht nicht dicht sondern hat neue Räume mit 5x so viel Fläche wie vorher. Immer die News bis zum Ende schauen.

  • Hui, die Hernes Armbänder sehen ja cool aus.

    Antworten moderated
  • Nah, seitdem Apple von Lederauf Plastikmüll umgestellt hat, bin ich da raus und kaufe die günstigere und wertigere Konkurenz, sobald meine letzte Lederhülle kaputt ist.

    • Stimmt. Leder ist viel besser und nachhaltiger. Meine Wiiuka-Lederhülle (iPhone 15 Pro) sieht nach 6 Monaten immer noch wie neu aus. Feingewebe hält da nicht mit.

      • Definiere nachhaltig.
        Oder meinst du langlebiger?
        Eine Plastiktüte hält auch länger als eine Papiertüte, ist aber nicht nachhaltiger.

      • @It: Dein Beispiel mit den Tüten ist so – in seiner verallgemeinernden Form – nicht korrekt:
        Eine (stabile) Plastik-Tüte KANN über sehr viele Jahre genutzt werden … wenn Du dagegen rechnest, wieviel Einmal-Papiertüten Du in der Zeit benötigst, sieht die Nachhaltigkeits-Bilanz für die Papiertüte nicht toll aus. Abholzen und hoher Wasserverbrauch bei Papierherstellung sind auch zu berücksichtigen…

  • Gelb WOW ;-)

    Wenn Du im Sommer viel draußen unterwegs bist optimal…hast immer Insekten an Deiner Seite, Gelb ist für Insekten wie ein Magnet;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven