iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel

HomeKit-Türschloss zum Bestpreis

Frühlings-Angebote-Woche: Tag 2 mit Nuki, Bosch, Libratone und Fitbit

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Nachdem sich der Online-Händler Amazon gestern vorwiegend auf den eigenen Geräte-Park konzentrierte, präsentiert die Frühlings-Angebote-Woche an ihrem zweiten Tag zahlreiche Drittanbieter unter den Tagesangeboten.

Libratone

Erwähnenswert finden wir hier den umfangreichen Auftritt der Heimhandwerker-Marke Bosch, die unter anderem ihrem App-gesteuerten Mahroboter Indego S+ 350 mit satten 43% Preisnachlass anbietet.

Philips Hue platziert sich erstmals mit seinem Gaming Starter-Set( bestehend aus 1x Philips Hue Play Lightbar Doppelpack schwarz, 1x Philips Hue Bridge, 1x Philips Hue LightStrip+ 2m) in den Tagesangeboten.

Der Smartwatch-Hersteller Fitbit und Audio-Experten von Libratone haben mehrere Produkte reduziert. Fitbit bietet 30%, Libratone mehrere Kopfhörer, darunter die Q Adapt-Kopfhörer mit Active Noice Cancelling und Lightning-Anschluss.

HomeKit-Fans schauen sich das HomeKit-Türschloss Nuki Combo 2.0 an – dieses kann für 250 statt 300 Euro mitgenommen werden.

Produkthinweis
Nuki Combo 2.0 - Apple HomeKit - Amazon Alexa - Google home - IFTTT - Elektronisches Türschloss mit... 251,09 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2019 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nuki mit hornbach Preisgarantien für 225€ bei Hornbach.

  • Aktuell gibt es im Blitzangebot noch den EVE door & window Sensor um 10 € reduziert.

  • Wenn man sich die Rezessionen zum Bosch Indego so durchliest, weiß man, warum der mit soviel Preisnachlass raus muss :)

  • Marc Perl-Michel
  • Frage zu Nuki: Muss man zum Öffnen der Tür dann jedesmal das Handy rausholen, entsperren, App starten und auf Öffnen klicken?

    • Nein, brauchst du nicht. Die Nuki App ermittelt deinen ungefähren Standort und Schickt (falls die Bridge vorhanden) standardmäßig den Befehl zum Ent-/Sperren ans Schloss. Sobald Nuki (Schloss) dein iPhone in der Bluetoothreichweite erkennt, wird die Tür (standardmäßig) aufgeschlossen/geöffnet. Persönlich würde ich sagen, dass das automatische Tür öffnen, so 70% bis 80% zuverlässig funktioniert.

      • Funktioniert mit der bridge und Geofence zu 99,5% zuverlässig bei mir. Regelmäßige Updates werden geliefert, in der Version 2 mit Türmagnet wird auch der Zustand der Tür (offen oder geschlossen) zuverlässig angezeigt. Durch die bridge kann aus der Ferne die Tür geöffnet werden. Sogar Alexa Skill ist vorhanden. Sehr zu empfehlen! Service und Reaktionszeit des Teams ist super!

      • Ich kann bestätigen, das das öffnen der Tür wirklich problemlos funktioniert. Sobald ich zuhause ankomme, springt die Tür auf. Ich hab das Nuki seit 4 Wochen im Einsatz, und nur ein einziges mal hat sich die Tür nicht geöffnet. (Warum auch immer). Dann muß man das Handy rausholen und einen öffnen Befehl senden.. Einzig dein Handy Akku darf nicht leer sein.
        Allerdings sollte das Schloß nicht allzu schwergängig sein, sonst kanns schon mal vorkommen, das der Motor „abwürgt“.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven