iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Version 1.10 kommt in Kürze

Frogger in Toy Town: Koop-Modus und verspätetes Halloween-Update angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Frogger ist ein Arcade-Klassiker mit mittlerweile knapp 40 Jahren Geschichte im Gepäck. Leider ist die Originalversion nicht mehr für iOS verfügbar (die Entwickler hatten die in den Anfangszeiten des App Store angeboten), mit Frogger in Toy Town hält Apples Spiele-Abo Apple Arcade eine „zeitgemäße“ Variante des Titels bereit. Der Frosch muss hier nicht nur auf die eigene Gesundheit achten, sondern zusätzlich kleinere Frösche aus neuen Umgebungen befreien.

Frogger In Toy Town Koop Modus

Konami kündigt nun die erste größere Erweiterung für den Titel an. In Kürze soll man das Spiel auch gemeinsam mit Freunden im „Koop-Modus“ spielen können:

Durch die Auswahl der neuen “Koop-Spiel”-Option im Menü können Spieler von Frogger in Toy Town einen Mitspieler mit eigenem mobilen Endgerät als Gast in das Spiel einladen. Während die Frösche normalerweise weglaufen, wenn man im Einzelspielermodus auf Hindernisse stößt, bietet der Koop-Modus eine Chance, die Frösche zu retten, da sie dem zweiten Spieler folgen.

Frogger In Toy Town Winter Nightmare

Ergänzend versprechen die Entwickler für das restliche Jahr noch weitere Feature-Updates, darunter die neue Umgebung „Winter Nightmare“, die mit ihren Vampir-, Skelett- und Geisterjäger-Kostümen für Frogger und gruseligen Details wie unheimlichen Augäpfeln, seltsamen Kürbissen und schrecklichen Teddybären wohl besser zu Halloween gepasst hätte.

Laden im App Store
‎Frogger in Toy Town
‎Frogger in Toy Town
Entwickler: KONAMI
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2019 um 16:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Neuauflage von Frogger 2 Swampy’s Revenge wäre doch was. Und Rayman 2. Mit Controller Support versteht sich.
    Hallo Apple, macht ihr das bitte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven