iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel

LED-Lampe von AVM

FRITZ!App Smart Home: FRITZ!DECT 500 mit freier Farbwahl

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die FRITZ!App Smart Home ermöglicht ab heute die freie Farbwahl für die smarte LED-Lampe FRITZ!DECT 500. Dies soll laut AVM noch mehr „Möglichkeiten für eine festliche Beleuchtung bietet“.

Csm AVM FRITZDECT 500 Und FRITZApp Smart Home Ambiente Farbwahl Orange 7c3663e96b

Mit der neuesten Version der kostenlosen FRITZ!App Smart Home können Anwender die gewünschte Farbe dank komplettem Farbspektrum zwischen nahezu unbegrenzt viele Lichtfarben frei wählen. Ebenfalls lässt sich die smarte LED-Lampe per App ein- und ausschalten und die Helligkeit stufenlos dimmen.

Für die Bedienung der smarten Lampe FRITZ!DECT 500 stehen je nach Wunsch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Für iPhone und iPad gibt es die kostenlose FRITZ!App Smart Home, über die sich alle Smart-Home-Geräte von FRITZ! bedienen lassen. Die Taster FRITZ!DECT 440 und FRITZ!DECT 400 dienen zur Steuerung per Tastendruck. Und auch die FRITZ!Fon-Modelle können als Lichtschalter eingesetzt werden.

Produkthinweis
AVM FRITZ!DECT 500 (smarte LED-Lampe E27 für farbiges und weißes Licht, dimmbar, 2700K, 9W, 806 Lumen) [Energieklasse... 27,89 EUR 39,00 EUR
Laden im App Store
‎FRITZ!App Smart Home
‎FRITZ!App Smart Home
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2021 um 10:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool- da bin ich mal gespannt. Die Farbe ist mir zwar schon zu Orange und nicht warm weiß auf dem Bild, aber die FRITZ!Box einfach als steuereinheit zu nutzen ist eine gute Idee

  • Gibt es da eigentlich ein Maximum wieviele DECT smart geräte ich an die fritzbox koppeln kann?

  • AVM und seine Smart Home „Bestrebungen“ ist irgendwie süß bis lächerlich..

  • Ein Brot kostet heute ja auch ca. 7 DM. Und einen Mittelklassewagen gibt’s neu fast nicht mehr unter 60.000 DM. Das war zu DM-Zeiten der Preis für eine Nobelkarosse

  • Und was das erst umgerechnet in italienischer Lire ist……

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven