iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fring: Skype-Konkurrent arbeitet an Video-Chat für Gruppen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Fring (AppStore-Link), die u.a. hier vorgestellte Skype-Alternative für den mobilen Aufbau von Sprach-, Text- und Video-Chats, wird zukünftig auch die Möglichkeit bieten Video-Konferenzen (Youtube-Video) vom iPhone aus einzuleiten.

Die neue Funktion der Gratis-Applikation befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase – interessierte Nutzer können sich hier anmelden – soll im Laufe der kommenden Monate jedoch für alle Nutzer freigegeben werden.

Fring selbst lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2011 um 10:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf meinem Iphone 4 mit Jailbreak läuft Skype zwar, aber ich kann kein Videoanruf machen, Funktion ist inaktiv.
    Bei Fring hingegen funktioniert der Videoanruf problemlos. Gut, die Video- und Audioqualität ist etwas schlechter, aber eine Super Alternative gegenüber Skype, bei denen es nicht funzt. Habe es bisher nur über WLan getestet. Bin damit aber zufrieden.

  • Find ich gar nicht schlecht, obwohl ich ein eingefleischter Skypeuser bin. Die bieten (für PC/Mac) Gruppen-Video-Chats zwar schon an, aber nur in der kostenpflichtigen Delux-Version.

  • Der MSN-Video- und Audioanruf funktioniert seit ueber 1 1/2 Jahren nicht mehr.

  • Fring kommt aus Israel… Eure Daten gehen wohl auch dorthin… Mossad lässt grüßen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven