Fring: Skype-Konkurrent arbeitet an Video-Chat für Gruppen
Fring (AppStore-Link), die u.a. hier vorgestellte Skype-Alternative für den mobilen Aufbau von Sprach-, Text- und Video-Chats, wird zukünftig auch die Möglichkeit bieten Video-Konferenzen (Youtube-Video) vom iPhone aus einzuleiten.
Die neue Funktion der Gratis-Applikation befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase – interessierte Nutzer können sich hier anmelden – soll im Laufe der kommenden Monate jedoch für alle Nutzer freigegeben werden.
Fring selbst lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?