iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

iClyp: iPhone-Ständer und Stativhalter

36 Kommentare 36

Der erfolgreiche Marktstart des amerikanischen „Glif“-Projektes im Oktober letzten Jahres scheint es nicht nur uns angetan zu haben. Die iPhone-Halterung die sich als Stativ-Aufsatz und Tischhalterung einsetzen lässt (hier die Video-Dokumentation) hat auch hiesige Zubehör-Händler inspiriert.

So lässt mit dem iClyp eine weitgehend baugleiche iPhone 4-Halterung nun auch in Deutschland ordern. Für 19€ bei Amazon erhältlich, verfügt der iClyp über ein eingearbeitetes 1/4-Zoll Aluminiumgewinde und ermöglicht den iPhone-Einsatz so an jedem Kamera-Stativ. Das 7,9 cm lange Stück Hartgummi kann als Tischaufsteller und Video-Halterung eingesetzt werden und lässt sich in dem unten eingebetteten Youtube-Video begutachten.

Solltet ihr die iClyp bzw. die Glif-Halterung bereits im Einsatz haben, freuen wir uns über ein kurzes Produkt-Feedback in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2011 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven