iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Friedhof der iPhone-Applikationen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

headstone-iphoneapp.pngSchon öfter haben wir hier über die von Apple abgelehnten, beziehungsweise aus dem AppStore entfernte Applikationen berichten. Dies geschah manchmal aus nachvollziehbaren Gründen, oft nur einhergehend mit einer belanglosen Stellungnahme und teilweise ganz ohne Begründung.

Im iPhone Application Graveyard hat man sich nun die Mühe gemacht, alle bekannten „Opfer“ der AppStore-Einlasskontrolle zu listen und gibt kurze Hintergrundinfos zur Begründung, dem Entwickler und dem aktuellen Status der Applikation.

Dienstag, 14. Okt 2008, 12:00 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven