Im LTE-Netz von Telefonia
„Free-Prepaid“: Drillisch startet neues Prepaid-Angebot
Mit free-prepaid will der Kommunikationsanbieter Drillisch neue Marktanteile auf dem Prepaid-Markt erobern. Zielgruppe sind dem Unternehmen zufolge Nutzer, die besonderen Fokus auf die Themen Kostenkontrolle und Sicherheit legen.
Mit einem Preis von 6 Cent pro Einheit im Basistarif sieht Drillisch sein neues Angebot unter den günstigsten Anbietern am Markt. Erhältlich sind zudem Kombis aus Datenpaketen und Telefon-/SMS-Flats ebenso wie reine LTE-Datentarife fürs iPad. Sämtliche Tarife laufen ohne Vertragsbindung und schließen die LTE-Nutzung mit bis zu 21,6 MBit/s im Netzverbund von Telefónica-O2 ein – detaillierte Infos zur Netzabdeckung findet ihr hier.
Das neue Angebot setzt auf eine klassische SIM-Karte mit Postzustellung, zuvor ist eine Identifizierung mit Postident erforderlich. Zum Start bietet free-prepaid den Tarif „Clever S“ über eine kostenlose Testphase von vier Wochen kostenlos an. Im Paket sind 1 GB Datenvolumen und 100 Einheiten für Telefon und SMS enthalten. Sofern zum Ablauf der vierwöchigen Testphase nicht gekündigt wird, schlägt das Paket „Clever S“ anschließend mit 4,95 Euro pro Monat zu Buche.