iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel

App-Buchung in 4 Städten

Free Now erweitert Kooperation mit E-Scooter-Anbieter Voi

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der „Mobilitäts-Vermittler“ Free Now weitet seine Partnerschaft mit dem E-Scooter-Anbieter Voi aus. Nach Berlin, Hamburg und München lassen sich die E-Scooter von Voi jetzt auch in Stuttgart über die Free-Now-App buchen.

Als Nachfolger von mytaxi tritt das Joint-Venture der Autobauer BMW und Daimler als Vermittler nicht nur von PKWs auf, sondern ermöglicht über seine App auch die Buchung von elektrisch angetriebenen Fahrrädern, Mopeds und Bikes. Die Verfügbarkeit der unterschiedlichen Fahrzeugtypen ist allerdings regional abhängig, Free Now zählt eigenen Angaben zufolge weltweit derzeit 50 Millionen Nutzern in 16 Märkten und mehr als 150 Städten.

Free Now Optionen App

Im Rahmen der aktuellen Erweiterung lassen sich die E-Scooter von Voi in Stuttgart über die Free-Now-App buchen, sodass Kunden von Free Now dafür keinen zusätzlichen Account benötigen. Das Geschäftsgebiet umschließt neben dem Innenstadtkern der Schwabenmetropole auch die Stadtteile Bad Cannstatt und Feuerbach sowie das Gebiet rund um die in Vaihingen gelegene Universität der Stadt.

Laden im App Store
‎FREENOW (ex mytaxi)
‎FREENOW (ex mytaxi)
Entwickler: Intelligent Apps GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
17. Feb 2021 um 19:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven