iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 567 Artikel
   

Frankreich: iPhone vertragsfrei im Elektronikmarkt

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

france.gif

Die französische Elektronikkette FNAC (die älteren unter uns kennen das noch als Plattenladen) bietet überraschend vertragsfreie iPhones an. Die Preise von 799 Euro für 8 GB bzw. 899 Euro für die Variante mit 16 GB Speicher sind zwar alles andere als ein Schnäppchen, garantieren französischen Käufern aber die Lieferung innerhalb 24 Stunden und einen reellen Ansprechpartner im Garantiefall. (via AppleInsider)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2008 um 10:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37567 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven