iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel

Prominente englische Sprecher

Frankenstein & Co.: Apple verschenkt fünf Hörbücher

9 Kommentare 9

Apple nutzt seine mit iOS 12 runderneuerte Bücher-Applikation bzw. den dort integrierten „Book Store“ aktuell zum Verschenken fünf ausgewählter Hörbücher in englischer Sprache.

Hoerbuch Englisch

Die Aktion, die auch in der deutschen Ausgabe der Bücher-App beworben wird, versorgt euch insgesamt mit fünf Literatur-Klassikern und rund 36 Stunden Audiomaterial, aufgeteilt auf die folgenden TiteL:

Interessant: Bei den Hörbüchern handelt es sich um Apple-Produktionen. Das Unternehmen scheint die gemeinfreien Werke schlicht neu vertont zu haben. Zu den professionellen Sprechern gehören unter anderem Kelsey Grammer aus der US-Sitcom „Frasier“ und Tituss Burgess aus der Netflix-Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“.

Hoerbuch Apple App Buecher

Mit Dank an Nils!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2018 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven