iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Foxit Reader in Version 3.0: Großes Wartungsupdate

7 Kommentare 7

Der PDF-Betrachter und -Verwalter „Foxit Reader“ (AppStore-Link) hat am Wochenende den Sprung auf Version 3.0 genommen und seine Universal-Applikation, die direkt mit Readdles PDF-Expert konkurriert, gründlich überarbeitet.

Optisch fast unverändert, liefert der 40MB große Download jetzt mehrere von der Community nachgefragte Werkzeuge aus. Version 3 bietet seinen Nutzern erstmals auch eine Rotationssperre, einen augenschonenden Nachtmodus sowie neue neue Lösch- und Speicheroptionen an.

Die Anwendung zum Lesen, Bearbeiten, Unterschreiben und Verschlüsseln von PDF-Dokumenten setzt dabei auf ein vertretbares Freemium-Modell.

foxit-screens

So lässt sich der „Foxit Reader“ mit beträchtlichem Funktionsumfang gratis auf das iPhone laden, veranschlagt jedoch Einmalzahlung á 89 Cent zur Freischaltung der Dropbox-Anbindung und für die Möglichkeit auch ganz neue PDF-Dateien auf iPhone und iPad zu erstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2013 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven