iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Nicht nur für die GoPro

Foto- und Videoeditor Quik mit neuen Funktion

9 Kommentare 9

GoPro hat die Video-App Quik mit umfangreichen Verbesserungen in Version 4.0 veröffentlicht. Der Download ist auch wenn ihr keine Action-Kamera besitzt eine Empfehlung, denn die App kommt hervorragend auch mit euren mit dem iPhone aufgenommenen Fotos und Videos zurecht.

Quik Screenshots

Quik zielt auf Anwender, die möglichst schnell und ohne viel Aufwand ansprechende Videos und Diashows erstellen wollen. Die App bietet hierzu eine Vielzahl an Filtern und Effekten sowie die Möglichkeit, Musik oder Text hinzuzufügen. Für besonders bequeme Nutzer generiert Quik unter Verwendung der in die Fotos eingebetteten Informationen auch eigenständig kleine Filmchen zu Ausflügen oder Events.

Mit Version 4.0 erweitern die Entwickler den Leistungsumfang der App. Ihr könnt nun mehrere Entwürfe unabhängig von einander speichern und bearbeiten, unter anderem gibt es nun zudem die Möglichkeit, die Wiedergabegeschwindigkeit zu verändern, Fotos und Videos zu drehen, die Anzeigedauer von Fotos zu bearbeiten und obendrauf gibt es neben weiteren Verbesserungen noch ein neues Thema namens „Boxed“.

Laden im App Store
‎Quik - GoPro Video Editor
‎Quik - GoPro Video Editor
Entwickler: GoPro, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2017 um 12:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven