iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Remix The Sky!

Foto-Experimente: Magic Sky Camera tauscht den Himmel aus

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Magic Sky Camera ist keine ernsthafte Porträt-Applikation für iPhone-Fotografen, sondern eine verspiele Schnappschuss-App mit für experimentierfreudige Fans bewegter GIF-Bildchen.

Himmel Hintergrund

Die kostenfreie App findet den Himmel in euren Schnappschüssen und tauscht diesen durch eigene animierte Grafiken aus. Diese lassen sich dann skalieren, platzieren und als Gesamtkunstwerk exportieren.

Die Magic Sky Camera greift auf das riesige GIF-Archiv von GIPHY um die 6-Sekunden-Videos zu erstellen, mit deren Hilfe ihr eure Schöpfung teilen könnt.

Der Download ist vollständig kostenlos, die finalen Videos verzichten auf Wasserzeichen und werden ausschließlich lokale gesichert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2020 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab es mal kurz getestet und dieses Tool erkennt nicht mal einen einfarbigen gleichmäßigen Hintergrund vollständig und nutzt diesen. Sorry, aber das ist selbst für kostenlos zu schrottig :-(.

  • Laden lohnt nicht. Eben getestet und direkt wieder gelöscht.

  • Die lässt mein iPhone XS MAX voll durchglühen – sofort wieder deinstalliert.

  • Wenn ich nur schon das App-Icon sehe, spätestens beim Werbe -Clip, denke ich jeweils, dass die Anwendung vermutlich auch nicht viel zu bieten hat…

  • Ich verstehe die Kommentare nicht…hat auf Anhieb funktioniert. Lustig. Wenn auch völlig sinnbefreit…aber die Beschreibung hier ließ das ja schon „erahnen“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven