iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel
   

Foto-App Prisma: Der Hype ist gerechtfertigt

31 Kommentare 31

Prisma ist Prima. Wirklich. Die Foto-Filter-Applikation, die endlich mal nicht auf den weichgezeichneten, übersaturierten Instagram-Charme setzt, sondern eure Bilder durch „artificial neural networks“ schiebt, um eure Motive mit einem von 33 Kunst-Stilen zu verheiraten, glänzt mit hervorragenden Ergebnisse.

Prima

Dank Googles Pionierarbeit – ihr erinnerte euch an das Projekt Deep Dream – arbeitet die kostenlose Prisma-App flott, gestattet euch die Intensität der Filterergebnisse zu beeinflussen und steht seit heute, optisch ordentlich überarbeitet, in Version 2.0.1 zum Download im App Store bereit.

Prisma lässt sich ohne Login oder soziales Konto nutzen, schiebt die von euch ausgewählten Fotos zur Bearbeitung aber einmal durchs Netz uns modifiziert die Bilder aus den eigenen Servern. Wer damit leben kann, sollte Prisma zumindests ausprobiert haben.

Foto

Die Macher versprechen die Filter kontinuierlich zu erweitern – der Menüpunkt „Activate a Promo Code“ deutet zudem die langfristige Monetarisierung der App an. Noch ist Prisma von vorn bis hinten kostenlos.

App Icon
Prisma Photo Editor
Prisma labs inc
Gratis
129.11MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2016 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven