iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 602 Artikel

Updates für alle Plattformen

Fortnite: Saison 2 – Kapitel 2 hat begonnen

6 Kommentare 6

Große Aktualisierung beim beliebten Koop-Survival-Spiel Fortnite. Dieses startet heute mit Saison 2 – Kapitel 2 und stellt dafür eine entsprechende App-Aktualisierung im App Store und natürlich auch entsprechende Updates für Mac, PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC und Android zur Verfügung.

Fortnite

Themen des neuen Content-Paketes sind Geheimagenten, geheime Orte und Deadpool – der Marvel-Held wird als Battle Pass-Skin auftreten.

Publisher Epic hat sowohl einen Cinematic-Trailer als auch eine Battle Pass-Vorschau veröffentlicht, die wir im Anschluss eingebettet haben und gibt an dem Update über 100 Belohnungen, inklusive gänzlich neuer Individualisierungsoptionen, wie alternative Ghost- und Shadow-Outfitvarianten spendiert zu haben.

Spione unter sich – Die Insel wurde von Geheimagenten der Fraktionen Ghost und Shadow übernommen und das Schicksal der Insel liegt in den Händen der Spieler. Neue außergewöhnliche Orte warten auf der gesamten Insel darauf, entdeckt zu werden. In zeitexklusiven Spezialeinsätzen gilt es feindliche Basen einzunehmen, Wachen auszuschalten und die Anführer zu besiegen, um besondere und mächtige Waffen zu erhalten.

Geheimgänge und Gadgets – Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.

Laden im App Store
‎Fortnite
‎Fortnite
Entwickler: Epic Games
Preis: Kostenlos+
Laden

Cinematic-Trailer

Battle Pass-Vorschau

Donnerstag, 20. Feb 2020, 14:53 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh…sehr konsequent, Daumen hoch

    • Danke. Für alle Mitlesenden kurz zur Info: Wir haben die 20+ hier abgegebenen, teils verächtlichen Wortmeldungen entfernt. Es ist völlig ok Spiele uninteressant, schlecht oder langweilig zu finden – es ist nicht ok dies in unseren Kommentaren so abwertend kundzutun, dass anderen die Lust am Mitlesen vergeht. Wir sind auch keine Fortnite-Fans, freuen uns aber über Spieler, denen der Titel Spaß macht. Leben und leben lassen!

  • Siehe oben! Mir fällt der Umgangston den hier einige an den Tag legen schon öfters auf. Ist ein Grund, weshalb ich kaum etwas kommentiere.

    • Das ist mir auch aufgefallen und mit ein Grund wieso ich auch nichts kommentiere.
      Aber bei den Kommentaren zu diesem Artikel konnte ich einfach nicht anders! Danke an die Administratoren die die Beiträge gelöscht haben!

  • Wünsche alles viel Spaß mit dem Update. Mir fehlt schlichtweg die Zeit.
    Und an die Leute die nur haten:
    Entspannt euch doch mal. Kommt aus eurem Mikrokosmos raus und lernt mal, dass es mehr gibt als euren eigenen Tellerrand.

  • Nach dem Update (auf dem PC) ist das Spiel auf einmal alles in Englich, aber in den Einstellungen ist Deutsch eingestellt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28602 Artikel in den vergangenen 4807 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven