iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Ausgemachte Sache: Force Touch erreicht das iPhone

63 Kommentare 63

Apple wird die Force Touch-Technologie auch in eine der kommenden iPhone-Generationen integrieren. Dies schreibt das Wall Street Journal heute und bestätigt damit eine Prognose, die bereits bei der Erstvorstellung der Apple Watch im September die Runde machte und sich nach der Einführung des neuen MacBooks geradezu aufdrängt.

ft

Das drucksensitive Feature, das ein haptisches Feedback auf all jenen Oberflächen vermittelt, die ganz ohne mechanische Elemente auskommen soll laut WSJ schon im iPhone 6s bzw. im iPhone 6s Plus zum Einsatz kommen und dann auch auf Apples Smartphone-Familie die neue Geste einführen, die App-Entwickler in ihre Anwendungen integrieren und so zwischen leichten und starken Finger-Aktionen unterscheiden können.

Laut Wall Street Journal soll die Herbst-Aktualisierung des iPhones weiter auf die beiden angestammten Display-Größen von 4,7 and 5,5-Zoll setzen – die Einführung einer neuen Farbe (Pink hält sich im Gespräch) sei ebenso denkbar.

Die Produktion der neuen iPhone-Modelle soll bereits im Mai anlaufen – erhältlich dürfte der iPhone 6-Nachfolger dann Ende September sein. Sollten die bsilang kursierenden Gerüchte zutreffen, dann mit 2GB integriertem Arbeitsspeicher und einem verbesserten Touch ID-Modul.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2015 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven