iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

"für kurze Zeit kostenlos ansehen"

For All Mankind: Apple TV zeigt Staffel 1 komplett kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ zeigt die erste Staffel des Science-Fiction-Dramas For All Mankind aktuell komplett kostenlos, also ohne zum Zugriff auf die zehn Folgen ein vorhandenes Apple-TV+-Abonnement vorauszusetzen.

For All Mankind

Zum Start von Staffel 3

Anlass ist die seit Freitag gegebene Verfügbarkeit der dritten Staffel der Alternate-History-Produktion bzw. der ersten Episode eben jener. Apple wird weitere Folgen der dritten Staffel im Wochenrhythmus bereitstellen.

For All Mankind wurde bereits mit einem Emmy-Award ausgezeichnet und freut sich über beständig gute Bewertungen, die auf Meta-Portalen wie „Rotten Tomatoes“ sowohl aus Reihen der Zuschauer als auch von professionellen Film-Kritikern kommen.

Während die erste Staffel der Drama-Serie 1969 spielt und Staffel 2 Anfang der 1980er Jahre angesetzt ist, spielt die dritte Staffel 1992. Diesmal steht der Mars im Mittelpunkt.

In der dritten Staffel der von Sony Pictures Television produzierten Apple-Serie liefern sich die USA, die Sowjetunion und ein weiterer Teilnehmer ein Wettrennen zur Vorherrschaft auf dem roten Planeten. Apple hat den Trailer der 3. Staffel, den ihr erst anschauen solltet, wenn die beiden ersten Staffeln bereits fertig geschaut wurden, bereits Mitte Mai veröffentlicht.

Auch in der Dritten Staffel treten dabei die bekannten Gesichter des etablierten Ensembles an, zu denen neben Joel Kinnaman und Shantel VanSanten auch Jodi Balfour, Sonya Walger, Krys Marshall, Cynthy Wu, Casey Johnson, Coral Peña und Wrenn Schmidt gehören.

Viele AR-Spielereien in der TV-App

Solltet ihr die Serie auf einem iPhone schauen, dann lohnt es sich die Augmented-Reality-Spielereien innerhalb des „For All Mankind“-Bereiches der TV-App zu sichten. Hier präsentiert Apple sowjetische Raumanzüge, den Lunar Lander und das Soyuz-Raumschiff.

Ar Spielereien

13. Jun 2022 um 16:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freu mich auf die 3. Staffel. Die beiden anderen waren klasse umgesetzt

  • Großartige Serie, absolut sehenswert.

    Spannendes Gedankenexperiment, was wäre gewesen wenn, wenn alles etwas anderes gelaufen wäre!

    Tolles CGI, tolle Schauspieler und eine spannende Reise durch die Jahrzehnte

  • Ich glaub das 5€ wirklich in Ordnung ist , jeder mal nen 5er investieren kann und sich das mittlerweile lohnt mal für 1-2 Monate zu buchen !
    Mit Netflix und seinen 17€ kann man das ohnehin nicht vergleichen !
    Das ist so wie mces mit nem 1.klasse Burger laden zu vergleichen

  • Absolut sehenswerte Serie und ich freue mich jetzt über Staffel 3.
    Tehran ist auch eine super gute und spannende Serie.

  • Apple hat ein paar klasse Serien!
    Teheran macht wirklich Laune und Home Before dark fanden wir auch unterhaltsam.

  • Ich finde Severance richtig geil! Die Serie braucht einige Folgen und ist am Anfang eher ruhig, hat aber ein tolles Staffel Finale.
    Lobe Keir!

  • Die einzige Serie, die mich bei ATV+ tatsächlich interessiert – für’s Abo reicht’s aber trotzdem nicht ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven