iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Auslieferung ab 22. November

Flowerbud: VOCOlinc verkauft ersten HomeKit-Duftzerstäuber

28 Kommentare 28

VOCOlinc, der erst seit wenigen Tagen auf dem deutschen Markt vertretene Anbieter von HomeKit-Accessoires, hat den bevorstehenden Verkaufsstart seines HomeKit-kompatiblen Ultraschall-Duftzerstäubers Flowerbud angekündigt.

Flowerbud

Der tropfenförmige Duftzerstäuber soll sich mit seinem 300ml Wassertank für kleine Räume mit einer Fläche von bis zu 40 Quadratmetern eigenen und verteilt ätherische Öle mit Hilfe einer integrierten Ultraschall-Mechanik. Neben der HomeKit-Integration wird sich der Flowerbud auch über Alexa, den Google Assistant und die LinkWise-App des Anbieters steuern lassen.

Die Kernfunktion des Duftzerstäubers, der sich mit einem eigenen WLAN-Modul ins Heimnetz einklinkt, wird durch ein farbiges Stimmungslicht und einen Feuchtigkeitssensor ergänzt . ob sich dieser auch über HomeKit auslesen lassen wird ist aktuell unklar.

Der knapp 60 Euro teure Duftzerstäuber wird nach der 40 Euro teuren Zwischensteckdose mit USB-Anschluss und Nachtlicht das zweite HomeKit-Accessoire des Anbieters und der erste uns bekannte HomeKit-Duftzerstäuber auf dem hiesigen Markt sein.

Produkthinweis
VOCOlinc – FLOWERBUD Intelligenter Ultraschall Duftzerstäuber & Luftbefeuchter für HomeKit, Alexa, Google,... 59,99 EUR
Produkthinweis
VOCOlinc – PM5 Intelligenter Steckdosenadapter mit Nachtlicht, 2.4A USB-Steckdose, Wi-Fi 2.4 GHz, für Apple... 29,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2018 um 09:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven