iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 22 693 Artikel
Neu im App Store

Florence: Interaktives Bilderbuch von den Monument-Valley-Machern

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ken Wong, der Entwickler des erfolgreichen iOS-Spiels Monument Valley, bringt sich mit einer Neuveröffentlichung für iOS in Erinnerung. Sein neuestes Projekt Florence ist jetzt zum Preis von 3,49 Euro im App Store erhältlich.

Florence ist eigentlich kein Spiel, sondern vielmehr ein animiertes Bilderbuch. Den Fortgang der Geschichte könnt ihr allerdings durch unzählige integrierte Minispiele unterstützen und beeinflussen.

Florecence App Screenshots

Der Erscheinungstermin zum Valentinstag wurde sicherlich nicht zufällig gewählt. Im Vordergrund steht das Leben und die Liebesgeschichte der Hauptdarstellerin und Namensgeberin Florence, die ihr im Laufe der Erzählung auf Schritt und Tritt begleitet.

Wer auf der Suche nach Action und anspruchsvollen Herausforderungen ist, überspringt diesen Titel besser. Florence zielt auf Menschen, die sich auch durch eine schön animierte und abwechslungsreich erzählte Geschichte unterhalten fühlen.

Mittwoch, 14. Feb 2018, 12:08 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22693 Artikel in den vergangenen 3889 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven