iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Flixbus: App des Fernbusanbieters gibt 99.000 Tickets aus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Reisebus-Anbieter Flixbus, seit Ende August auch in Apples Karten-Applikation vertreten, nutzt den heutigen „Cyber Monday“ – eine Amazon-Erfindung und die digitale Antwort auf den „Black Friday“ – um die Werbetrommel für seine iOS-Applikation zu rühren.

lix

Im Laufe des Tages will Flixbus 99.000 Tickets für je 9,99€ ausgeben, bietet die günstigen Deutschlandkarten aber ausschließlich über seine FlixBus-Applikation an.

Die Tickets gibt es nur am 30.11.15 ab 9 Uhr für Fahrten zwischen dem 01.12 und 16.12.15. Sie sind ausschließlich in unserer Android und iOS App verfügbar. Beeil Dich und hol Dir die App!

Unter anderem will Flixbus die Fahrten Amsterdam <-> Paris, Prague <-> Wien, München <-> Berlin sowie „Deine Stadt“ <-> 550 andere Städte für 10 Euro anbieten. Danke Moritz.

App Icon
FlixBus Fernbus App
FlixMobility GmbH
Gratis
25.49MB
Montag, 30. Nov 2015, 9:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven