iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

FlickIt: Update beim kostenlosen Flickr-Uploader

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Flickr-Applikation FlickIt (AppStore-Link) versteht sich in ihrer aktuellen Version nun auch auf die Twitter- und Blog-Integration der eigenen Aufnahmen, unterstützt Flickr-Gruppen und kann eure Bilder nun auch in der vollen Auflösung hochladen. FlickIt kostet nichts, kommt mit einem schönen Interface und ist rund 1MB groß.via iphoneography

flickitupdate.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2009 um 13:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • im ersten Moment habe ich auf der Push Nachricht ganz was anderes gelesen ;)

    • Anonymous (das originale Original)

      Na toll.
      Das interessiert uns nich was du liest!
      Und das du gleich an so sachen denkst zeigt deine Dummheit! Nix anderes im Kopf als Sex!!

      P.S. Das App heißt „FlickIt“, nicht Fick oda so ein scheiß ;-)

    • dein Leben muss ja so richtig bescheiden sein ! Schick mir Deine Kontonummer – ich schick Dir im Gegenzug dann ein bisschen Geld. Immerhin hat mich meine „Dummheit“ zu einem reichen Mitbürger gemacht.

  • Hauptsache Aldi

    Nur heute bei kik, jeans für 5,99 Euro .geil..Europa lässt grüßen .Aldi,ein Euro Shop,Rudis Reste Rampe ,kik und mc Geiz =Deutschland

  • the legendary savior

    seit push beleidigt man sich hie in ifun wohl ständig…nicht mehr das was es mal war!

  • Die Beiträge hier müssen ganz schnell moderiert oder gesperrt werden. 99% der Postings bei iFun sind OT und reiner Datenmüll. Bitte , liebe Mods, lasst euch da was einfallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven