iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 554 Artikel
   

iTunes 9 Grafik-Hack: „Dark Grid Mod“ als Mac-Download

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Bereits hier haben wir uns den Grafik-Manipulationen der aktuellen iTunes-Version gewidmet. Nun steht mit dem „iTunes 9 Dark Grid Mod“ ein Mac-kompatibler Download für eure Leopard und Snow Leopard-Rechner bereit, der sich (weitestgehend automatisch) um die Design-Auffrischung der Apple Jukebox kümmert. Der „iTunes 9 Dark Grid Mod“ färbt den leicht gelben Hintergrund des iTunes-LCDs in ein weiches Grau und kehr zudem zur schwarzen Listen-Ansicht der Musik-Bibliothek zurück. Hier gibt es einen Screenshot der so veränderte iTunes-Installation.

itunesgrey.jpg

Donnerstag, 17. Sep 2009, 11:45 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schade dass es nur für den MAC ist! :(

      • ;) :D hehe
        ich hab auch leider keinen.

      • Dann wird’s aber mal Zeit für nen Mac ;-)

      • Ja, das Finde ich auch schade, allerdings finde ich die Vorteile vom Win Systeme schlagkräftiger (für meine Anwendungsfälle)

      • Win?Vorteile?Hab Win7 lediglich als Spieleplattform auf meinem Mac sonstige Vorteile sind mir persönlich fremd!!

      • the legendary savior

        ja da hast du ja dann schonen einen vorteil u des is bei viele der hauprgrund bei win zu bleiben wegen den spielen..aber mir gehts aunso hab zwar mac bin aber zu geizig 120für win auszugeben abe mac is von betriebsystem VIIIEEEEL besser

      • Hab auch keinen mac ;-)
        Fa ich hauptsächlich spiele ist de Mac für mich ungeeignet. Da bleibe ich, trotz aller Nachteile, bei Windows XP!!!

  • komisch habe immernoch so einen leichten grauen rand !?!

  • 175MB. Krasse Sache… aber sieht gut aus.

  • Will auch haben..

    Macht mal was für WIN !!

  • Wer hatt denn noch Win:)!! *lol*
    Also….MAC kaufen und Skin ausprob.!

  • also mich spricht das neue iTunes an, ich mochte das alte iTunes nicht – das neue nutze ich gerne, besonders die neue Optik ist einfach top – spricht mich echt an.

    Aber zurück zum Thema – wissst ihr den was in den Mod-Pack alles drin ist, so könnte man auch Spyware etc. loswerden…

  • Andere Leser mögen keine Spieletipps, ich mag solcherlei Zeugs nicht. Naja, muss man ja nicht lesen oder kommentieren.

  • jo sieht gut aus! aber wahnsinnig umständlich bis man mal den download link gefunden hat!

  • Hab mir das Paket installiert die Anzeige oben ist auch grad aber der Hintergrund leider nicht schwarz? hab ich was falsch gemacht?

  • bitte NICHT rausbringen für WINDOWS Danke

  • Also ich nutze nur Windows auf meinem MacBook Pro. Komm ich besser mit klar

  • Skinning für iTunes ist eh erbärmlich. Kann man mit anderen Media Playern nicht vergleichen.

  • Site ist down… hängt wohl mit dem iTunes-Update zusammen!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20554 Artikel in den vergangenen 3551 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven