iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

FLENS soll weiter strahlen: Blitz-Aufsatz für die iPhone-LED

33 Kommentare 33

Das italienische Kickstarter-Projekt FLENS will in den kommenden 30 Tagen 20.000 Euro Startkapital einsammeln, um anschließend einen Linsen-Aufsatz für den LED-Blitz des iPhones ausliefern zu können.

Blitz Aufsatz

Der magnetisch arretierte Aufsatz (interessierte Anwender kommen nicht daran vorbei, ihr Gerät mit einer selbstklebenden Unterlegscheibe auszustatten) soll die Leuchtkraft der iPhone-LED so beeinflussen, dass der Lichtkegel konzentrierter dafür aber deutlich weiter strahlen soll.

Der Aufsatz, der im Alltag am Schlüsselanhänger befestigt werden kann, soll noch im Sommer ausgeliefert werden und verlangt ein Unterstützter-Beitrag von mindestens 17 Euro. Der letztlich gültige Verkaufspreis soll voraussichtlich bei satten 30 Euro liegen.

Mit Blick auf die Selbstbeschreibung der Macher scheint FLENS vor allem für all jene iPhone-Nutzer entwickelt, die den LED-Blitz ihres Gerätes häufig zweckentfremden und weniger zum Fotografieren, sondern mehr als Hand-Taschenlampe und Bastelwerkzeug einsetzen.

FLENS sieht aus wie eines der Kickstarter-Projekt, bei denen eigentlich nicht viel schief gehen kann. So beschreiben die Entwickler den Bau ihres Prototypen nachvollziehbar und demonstrieren das Produkt im eingebetteten Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2016 um 17:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven