iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel
   

King Rabbit ist Apples Gratis-App der Woche

2 Kommentare 2

Das knallig bunte iPhone-Spiel King Rabbit ist Apples offizielle Gratis-App der Woche und tritt damit in die Fußstapfen von Camera Plus. King Rabbit lässt sich noch bis kommenden Donnerstag ohne Bezahlung aus dem App Store laden und spart euch die bislang veranschlagten 99 Cent.

Gratis App

Der 40MB große Download – eine Mischung aus Adventure, Kniffel- und Action-Spiel – trifft nicht unbedingt unseren Geschmack, scheint unter den App Store-Rezensenten (trotz der zahlreichen IAPs) aber ganz gut anzukommen und tritt mit einer durchschnittlichen Bewertung von fast 5 Sternen auf.

Der Hasenkönig muss seine Hasenunterlinge vor bösen Feinden retten! Das Mix aus Puzzle und Action Levels erfordert Ihr Geschick und bringt Freude. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Geheimnisse, die vielleicht nie entdeckt werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2016 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven