iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Fleksy: Software-Tastatur buhlt um App-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Mitte Dezember von uns vorgestellte Software-Tastatur Fleksy (AppStore-Link) bietet sich nach einer längeren Testphase nun allen interessierten App Store-Entwickler zur Integration in die eigenen Anwendungen an.

qwert

Fleksy bietet eine intelligente Tastatur an, die Tippfehler durch Wortvorschläge ausgleicht und ziemlich gut dabei ist, die gewünschten Sätze, auch trotz leichter Vertipper und unaufmerksamer Finger, fehlerfrei auf das iPhone-Display zu bringen.

Entwickler, die in ihren Anwendungen eine Tastatur einsetzen, können das Fleksy-Keyboard zukünftig in wenigen Schritten integrieren und ihren Nutzern so die Gesten-basierte Texteingabe ermöglichen.

(Direkt-Link)

Im Gegensatz zur Konkurrenz von SwiftKey versteht sich die automatische Wort-Korrektur der Fleksy-Tastatur derzeit jedoch noch nicht auf deutsche Wörter und kann produktiv nur beim Schreiben in Englisch und Spanisch eingesetzt werden.

Da Apple den systemweiten Tastaturen-Tausch auf dem iPhone (noch) nicht gestattet, sind die Macher hinter Fleksy und SwiftKey auf Dritt-Entwickler angewiesen, die die Tastaturen in ihre Apps integrieren. Das SwiftKey-SDK zum Einbau lässt noch auf sich warten, die SwiftKey Notiz-App kann jedoch bereits getestet werden und versteht sich auch auf Deutsche eingaben.

flex

App Icon
Fleksy Tastatur
Fleksy Inc
Gratis
37.64MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 20. Feb 2014, 15:34 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Minuum ist die einzig wahre tastaturalternative!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven