iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Flash macht’s möglich: iPhone-Apps vor dem Kauf im Browser antesten

42 Kommentare 42

Spannend. Das noch junge Start-Up „Pieceable“ könnte uns zukünftig dabei helfen Spontankäufe im AppStore zu vermeiden und die bislang angebotenen, eher wenige aussagekräftigen Bildschirmschnappschüsse des AppStores um eine voll funktionsfähige Browser-Vorschau der von euch ausgewählten Applikation zu ergänzen.

Das Konzept: iOS-Entwickler können ihre iPhone-Applikation zeitgleich mit der Veröffentlichung im AppStore auch auf Pieceable freigeben. Die Firma bettet die Applikation dann in einen Flash-Betrachter ein und gestattet den Testlauf der so verpackten iPhone-Anwendung im Browser.

Die Test-Umgebung soll virtuelle GPS-Daten und alle Hintergrund-Prozesse liefern die die Anwendung zum starten braucht, verlangt von den Entwicklern die ihre iPhone-Downloads so bewerben möchten jedoch einen kleinen Obolus.

Eine Idee die Apple heute kaufen, und morgen im AppStore einbetten sollte (gäbe es da nicht diese kleine Auseinandersetzung). Im Anschluss haben wir mit der Bewertungs-Community „Yelp„, dem Unterkunftsfinder „AirBNB“ (hier in den News) und dem Foto-Portal „Food Spotting“ drei Test-Applikationen eingebettet – nicht vergessen ein Browser mit Flash-Unterstützung wird vorausgesetzt.

via techcrunch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2011 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven