iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Fitnessarmband Polar Loop 2 zeigt Push-Mitteilungen vom iPhone

14 Kommentare 14

Polar hat das Fitness-Armband Polar Loop umfassend überarbeitet. In Version 2 bietet der Fitnesstracker nicht nur zusätzliche Farben, sondern auch attraktive Features wie Vibrationsalarm und die Anzeige von Push-Benachrichtigungen vom iPhone.

polar-loop-2

Optisch erinnert der neue Loop zunächst stark an seinen Vorgänger, allerdings ist das Armband laut Hersteller nun in „besonders weichen und hochwertigen Materialien“ erhältlich. Fitnessziele, Statusmeldungen und neuerdings auch Push-Mitteilungen werden auf einem aus 85 LEDs bestehenden Display angezeigt. Das Band ist wasserdicht und mit Bewegungssensoren ausgestattet, die neben Schritten und sportlichen Aktivitäten auch den Schlaf des Trägers überwachen. Wie bereits in der ersten Version unterscheidet auch das neue Polar-Armband zwischen den fünf Aktivitätsstunden ruhend, sitzend, gering, mittel, hoch und mahnt seinen Nutzer zur Erfüllung des Tagesziels. Der neue Vibrationsalarm erinnert den Träger zudem daran, nach längeren Sitzzeiten auch mal aufzustehen. In Verbindung mit dem separat erhältlichen Herzfrequenzmesser H7 kann das Armband auch die aktuelle Herzfrequenz anzeigen.

Polar Loop 2 soll im September zum Preis von 119,95 Euro in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2015 um 13:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven