iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

Fitbit Surge: „Fitness-Superwatch“ in Deutschland erhältlich

48 Kommentare 48

Die letztes Jahr vorgestellte, vom Hersteller als „Fitness-Superwatch“ beworbene Fitness-Uhr Fitbit Surge ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Das Produkt lässt sich zum Preis von 249 Euro über die Webseite des Herstellers bestellen.

surge-500

Ähnlich wie die kürzlich von uns vorgestellte Vivoactive von Garmin erweitert auch die Fitbit Surge die Funktionen einer Sportuhr um Smartwatch-Features, konkret der Anzeige von eigehenden Anrufen und Textnachrichten. Zudem ist die Uhr mit zwei LEDs zur Herzfrequenzüberwachung ausgestattet. Die Uhr erfasst Trainings und Tagesaktivität mittels eines Integrierten GPS-Empfängers sowie verschiedenen Sensoren für das Bewegungs- und Schlaftracking. Mit einem energiesparenden Monochrom-LCD-Bildschirm ausgestattet soll die Surge mit einer Akkuladung bis zu acht Tage (ohne GPS) durchhalten. Zum Duschen könnt ihr die Uhr anlassen, zum Schwimmen allerdings nicht. Laut Fitbit kann sie Schweiß, Regen und Spritzwasser unbeschadet überstehen, ist allerdings nicht für den Einsatz unter oder im Wasser geeignet. (Danke Torsten)

surge-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2015 um 15:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven