iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel

Funktion jetzt immer aktiviert

Firefox für iOS 11.0 mit verbessertem Tracking-Schutz

5 Kommentare 5

Mozilla stattet die iOS-Version des Webbrowsers Firefox mit erweiterten Funktionen zum Schutz der Privatsphäre aus. Version 11.0 aktiviert den Tracking-Schutz nun standardmäßig unabhängig davon, ob ihr im normalen oder privaten Modus surft.

Die Schutzfunktion erkennt beim Besuch von Webseiten automatisch, wenn Funktionen zur Verfolgung eurer Online-Aktivitäten aktiviert werden sollen und blockiert dergleichen. Die Erkennung basiert auf einer stets aktualisierten Liste des Onlinedienstes Disconnect.

Firefox Tracking Schutz

Teils können entsprechende Funktionen aber auch gewünscht sein. Daher wurden die Möglichkeiten für die manuelle Freigabe/Blockade von Webseiten diesbezüglich vereinfacht. Der Schalter dafür ist jetzt direkt über die Menütaste rechts unten erreichbar.

Darüber hinaus kümmern sich die Entwickler mit der neu veröffentlichten Version ihres Browsers um ein verbessertes Nutzererlebnis auf dem iPad.

Laden im App Store
‎Firefox: sicher unterwegs
‎Firefox: sicher unterwegs
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2018 um 12:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven