iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Firmware 2.2: eMails, Youtube & Audio-Podcast gelösche

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

loschenaupodcas.jpgDie Kollegen vom iPhone-Atlas kümmern sich in diesem Beitrag nochmals um die weniger bekannten Neuerungen der aktuellen iPhone-Firmware und listen eine Hand voll un- bzw. wenig-dokumentierter Veränderungen der iPhone-Software 2.2 auf:

  • Die Mail-Applikation stellt HTML-Emails wesentlich leserlicher dar und kümmert sich sowohl um die Anpassung der Schriftgröße als auch um besser gesetzte Zeilenumbrüche.
  • Auf Webseiten eingebettete Youtube-Videos informieren mit zwei unterschiedlichen Icons nun schon vor „dem Klick“ darüber, ob sie sich in der Youtube-Applikation des iPhones abspielen lassen.
  • Nicht nur Video-Podcasts, sondern auch Audio-Podcasts lassen sich nun mit der Swipe-Geste auch unterwegs vom Gerät löschen.

Falls ihr euch noch mal ausführliche über alle bekannten Änderungen der 2.2-Firmware informieren möchtet, empfehlen wir einen Blick in unser Archiv. Genauer gesagt: Auf diesen, diesen, diesen, diesen und diesen Artikel.

Samstag, 29. Nov 2008, 19:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven