iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Fingerlabs MUSYC-App erstmals kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die MUSYC-App (von Apple als eine der besten Apps 2013 ausgezeichnet) kommt aus der Entwickler-Schmiede Fingerlabs und hat sich allein durch ihre Provenienz eure Aufmerksamkeit verdient.

musyl

Die Franzosen entwickeln seit Jahren hochqualitative Applikationen und konnten zuletzt mit Rockmate, der Drum Machine DM1, dem retro-futoristischen Plattformer Atom Run und der Zeitraffer-App iMotion überzeugen.

Mit MUSYC wurde im vergangenen November eine Musik_Applikation veröffentlich, die konventionelle Spiel-Mechaniken, mit Gravitation und digitalen Klängen verknüpft:

MUSYC ist eine spaßige und innovative Musik-App, die Berührungen in Musik verwandelt.
Du brauchst keine Klaviaturen oder Partitionen; zeichne einfach Formen, höre dir deine Kompositionen an und schau den tanzenden Klängen auf dem Display zu. Verwende die 88 Instrumente (in 22 Gruppen unterteilt), die im Fingerlab Studio exklusiv gestaltet und produziert wurden, und all die aufregenden und neuen physikalischen und musikalischen Tools in MUSYC.

Üblicherweise 3,59€ teuer, wird MUSYC momentan kostenlos angeboten.

App Icon
Musyc Pro
Fingerlab SARL
3,99 €
105.13MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 19. Nov 2014, 13:30 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Music meets Lemmings. Tolles Konzept. Schau ich mir mal an!
    Danke!

  • DerKaterKarlo™

    Seitwann steht auf den Buttons im Store „Laden“ und nicht mehr „Gratis“ ? Is mir noch garnicht aufgefallen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven