iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

FIFA WM App: ARD Sportschau kündigt WM-Kompagnon an

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Während der Spiegel seine Fußball-Applikation mit ihrem heutigen Update bereits um die volle Kompatibilität zur anstehenden Weltmeisterschaft ergänzt hat, sucht man die FIFA WM App der Sportschau derzeit noch ergebnislos im App Store – versprochen war die Ausgabe eigentlich für Anfang Juni.

Seit heute lässt sich zumindest schon die Android-Version der WM-App aus dem Google Play Store laden, die Ausgabe der iOS-App, darauf macht der offizielle Twitter-Account @sportschau aufmerksam, „dauert leider noch ein wenig„.

Sobald der WM-Begleiter den App Store jedoch erreicht hat, könnte sich der Download der kostenlosen Anwendung lohnen. So sollen sich die Highlights der Partien aus bis zu 20 verschiedenen Kamerapositionen anschauen lassen:

wm

Mit der App wird der Fußball-Fan dann zum Regisseur: Er hat die Möglichkeit, Highlights und Spielszenen aus einer beliebigen Kameraposition anzuschauen. Dabei kann er auf die bis zu 20 Kameras, die in einem WM-Stadion installiert sind, zugreifen und somit auf Material, das im Fernsehen gar nicht gesendet wird.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
SPORTSCHAU
WDR mediagroup digi
Gratis
14.02MB
Montag, 02. Jun 2014, 17:30 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Spiegel soll lieber mal seine normale App aktualisieren, die hängt optisch noch irgendwo zwischen 2008 und 2009 fest. Peinlich!

  • Hauptsache die ARD bekommt ihren Live-Stream zur WM mal flott. Gestern Abend zum Spiel war es zum Teil wirklich anstrengend.

  • Diese Spielerei mit den kamerapositionen find ich cool, wäre noch besser wenn das ganze auch am Mac ginge und man sich seine Ansichten dann auch runterladen kann um dann über iMovie oder so sich wirklich sein individuellen zusammenschnitt anlegen zu können, witzig wärs allemal;)

  • Der Androide ist vor iOS fertig? o_O
    o tempora, o mores…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven