iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

OS X Yosemite bringt „iCloud Drive“ für Datei-Sync mit iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Apples nächstes Desktop-Betriebssystem, OS X Yosemite, wird seine Benachrichtigungszentrale um die von iOS bekannte „Heute-Ansicht“ erweitern und mit iCloud Drive eine Dropbox-ähnliche Dateisynchronisation anbieten Dies kündigte Craig Federighi, Apples Senior Vice President für Software, heute im Rahmen der WWDC an.

drive

iCloud Drive wird nicht nur die Dokumente der für iCloud vorbereiteten Applikationen auf dem Mac in Ordnern anzeigen und mit all euren Rechnern und iOS-Geräten synchronisieren, iCloud Drive wird sich mit beliebigen eigenen Dokumenten Füllen lassen.

Ob diese dann, wie bei Dropbox üblich, auch mit öffentlichen Links geteilt werden können steht derzeit noch nicht fest.

iCloud Drive OS X Yosemite

drive-700

Die Heute-Ansicht in OS X Yosemite

heute

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2014 um 19:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis jetzt gefällt es mir voll und ganz

    BTW: Warum ist das unter iphone-ticker? :)

  • Versteh‘ ich nicht ganz. Bedeutet, die von vielen vermisste Anzeige, was sich an Daten und Dokumenten in der Cloud befindet, findet nun Einzug? Oder noch mehr?

  • Vorteil ggü. Google Drive, OneDrive, Dropbox oder Konsorten?

  • Na hoffentlich gibt iCloud Drive auch für weitere Betriebssysteme…

  • na dann freu ich mich ja das ich die App: Handsfree und Call für je 4 Euro gekauft habe, wenn das jetzt das neue OS X kann… :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven