iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

OS X Yosemite bringt „iCloud Drive“ für Datei-Sync mit iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Apples nächstes Desktop-Betriebssystem, OS X Yosemite, wird seine Benachrichtigungszentrale um die von iOS bekannte „Heute-Ansicht“ erweitern und mit iCloud Drive eine Dropbox-ähnliche Dateisynchronisation anbieten Dies kündigte Craig Federighi, Apples Senior Vice President für Software, heute im Rahmen der WWDC an.

drive

iCloud Drive wird nicht nur die Dokumente der für iCloud vorbereiteten Applikationen auf dem Mac in Ordnern anzeigen und mit all euren Rechnern und iOS-Geräten synchronisieren, iCloud Drive wird sich mit beliebigen eigenen Dokumenten Füllen lassen.

Ob diese dann, wie bei Dropbox üblich, auch mit öffentlichen Links geteilt werden können steht derzeit noch nicht fest.

iCloud Drive OS X Yosemite

drive-700

Die Heute-Ansicht in OS X Yosemite

heute

Montag, 02. Jun 2014, 19:30 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt braucht man nur noch mehr Speicher.

  • Bis jetzt gefällt es mir voll und ganz

    BTW: Warum ist das unter iphone-ticker? :)

  • Versteh‘ ich nicht ganz. Bedeutet, die von vielen vermisste Anzeige, was sich an Daten und Dokumenten in der Cloud befindet, findet nun Einzug? Oder noch mehr?

  • Das Design hab ich befürchtet… OS X goes windows 8

  • Vorteil ggü. Google Drive, OneDrive, Dropbox oder Konsorten?

  • Na hoffentlich gibt iCloud Drive auch für weitere Betriebssysteme…

  • na dann freu ich mich ja das ich die App: Handsfree und Call für je 4 Euro gekauft habe, wenn das jetzt das neue OS X kann… :P

  • iDisk ist zurück….

    Endlich!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven