iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel

Für iPhone, iPad und Mac

Fernsehen: Neue TV-App für alle Hardware-Empfänger

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit Fernsehen für iPhone haben die Münchner Software-Entwickler von Equinux eine neue TV-Applikation vorgestellt, die kompatibel zu allen gängigen Hardware-Empfängern für iPhone, iPad und Mac ist.

mini-tv

Die neue Fernsehen App ist mit den TV-Hotspots tizi+ und tizi von Equinux und Belkin kompatibel, versteht sich auf den Einsatz mit Elgatos tivizen, kann mit myTV 2Go und den iCube-Adaptern umgehen.

Für tizi Nutzer ist die App kostenlos, andere Empfänger müssen über einen zehn Euro teuren In-App Kauf freigeschaltet werden.

Die TV App für iPhone, iPad und Mac – auch die OS X-Version tvmac ist kostenlos verfügbar – kommt aus dem gleichen Haus wie auch das TV-Programm TV Pro, sowie die Live-TV-App, die die in Deutschland verfügbaren Online-Streams der öffentlich-rechtlichen Sender anzeigt.

Die Funktionen im Überblick:

  • Live TV-Erlebnis mit Split Screen
  • One Click TV Aufnahmen im TV-Überblick
  • Teletext, Webbrowser und kostenlosen EPG (Elektronischer Programm Guide)
  • Szenengenau Zurückspulen (visual Timeshift)
  • Herstellerunabhängig
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
TV Programm TV Pro
Live TV GmbH
Gratis
120.86MB
App Icon
Live TV Fernsehen I
Live TV GmbH
2,99 €
65.78MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2014 um 13:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer eine DreamBox / Dbox oder einen TVHeadend Server setzt, kann ich nur die App „Blackbox“ empfehlen. Nutze diese nun schon recht lange und bin super Zufrieden damit. Als Backend nutze ich einen Nuc mit Ubuntu und TVHeadend.

  • So ein Blödsinn, von wegen für Alle Hardware-Empfänger.
    Habe hier eine elgato eyetv sat netstream aber die gibt es in der Liste überhaupt nicht.

  • Von wegen gratis, zahlen muss ich den scheiss doch trotzdem!

  • Wozu auch immer?
    Öffis gibt’s als Stream, alles andere mach eh nur dumm.

  • Mit dem BELKIN tizi funktioniert TV auf iOS ohne Mehrkosten, danke. Mit dem tvmac möchte die Live TV Gmbh 9,95 verdienen, Hallo!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven