iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 596 Artikel
App verfügbar aber läuft nicht

Fehlstart für Sonic bei den Olympischen Spielen

11 Kommentare 11

SEGA legt mit der App-Neuerscheinung Sonic bei den Olympischen Spielen einen peinlichen Fehlstart hin. Die seit Monaten angekündigte App kann jetzt im App Store geladen werden. Spielen ist bislang allerdings Fehlanzeige, denn dafür ist eine Online-Verbindung zwingend nötig und die Server von SEGA haben seit heute früh offenbar keine große Lust auf Arbeit. Nach dem Start der App bekommt man lediglich die Meldung zu sehen, dass „das Online-Spiel für dieses Spiel in Kürze beginnen soll“.

Sonic Bei Den Olympischen Spielen App Fehler

Schade, denn auf einen Testlauf hätten wir dem Titel zumindest gegönnt, wenngleich sich das Finanzierungsmodell mittlerweile nicht mehr so attraktiv anhört, wie zu beginn. Ursprünglich war davon die Rede, dass man das Spiel kostenlos testen und die Vollversion per In-App-Kauf freischalten kann. Jetzt finden sich in der Liste der möglichen In-App-Käufe für unseren Geschmack allerdings deutlich zu viele Premium-Optionen und „Booster“. Immerhin wird auch ein „Komplettzugangspass“ zum Preis von 10,99 Euro gelistet.

„Sonic bei den Olympischen Spielen“ sollte ursprünglich die für dieses Jahr geplante, nun allerdings verschobene Olympiade in Tokyo begleiten. Das Spiel bietet die Möglichkeit zum virtuellen Wettstreit in den Disziplinen 100m-Lauf, 400m-Hürdenlauf, Speerwerfen, Bogenschießen, Karate, Turmspringen, Sportschießen, Sportklettern, Fechten, Trampolin, Hammerwerfen, Tischtennis, Weitsprung, BMX und Badminton.

Laden im App Store
‎Sonic bei den Olympischen ...
‎Sonic bei den Olympischen ...
Entwickler: SEGA
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 07. Mai 2020, 14:25 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso sind viele Handy-Spiele heutzutage nur noch online?

  • Da hat wohl das App-Team dem Server-Team nicht bescheid gegeben, dass das Spiel erhältlich ist ;)

  • Naja, da die realen Olympischen Spiele ja nun auch verschoben worden sind, wird der Spielstart dem eben angepasst ;-)

  • just ab diesem Moment funktioniert es :)

  • Funktioniert zwar aber wirkt halt wieder wie reines p2w und dazu gleich 700 MB nach dem Start downloaden ist auch ne Hausnummer.

  • Waren das nicht immer Mario & Sonic? (… bei den olympischen Spielen)

  • ist der in app kauf im spiel einmalig oder monatlich ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27596 Artikel in den vergangenen 4662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven