iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Feedlix-App spielt M3U-Streams auf iPhone und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Feedlix-Applikation, ein Universal-Download der heute aktualisiert und seit drei Monaten für rund zwei Euro im App Store angeboten wird, ist ein Nischen-Download. In der App lassen sich eigene Video-Streaming-Links im M3U-Format verwalten, sammeln und in Kategorien sortieren.

Stream 500

Hier können zum Beispiel die TV-Streaming-Links der Öffentlich-Rechtlichen eingetragen werden, aber auch die Adresse der privaten Überwachungskamera oder die ausgewählter Webcams lässt sich speichern. Anschließend bietet euch Feedlix die Möglichkeit an, euch schnell durch die gesicherten Kanäle zu schalten.

Die von euch angelegten Stream-Adressen (wer will kann eine fertige M3U-Playlist in die App importieren) werden zudem mit dem Apple TV synchronisiert und ermöglichen euch die Pflege eines persönlichen Stream-Kataloges.

App Icon
Feedlix
Elsa Mourato
1,99 €
22.25MB

Wenn ihr das App-Doppel testen wollt, dann nutzt vielleicht einfach diese Stream-Adressen der Öffentlich-Rechtlichen.

Feedlix

Mittwoch, 06. Jul 2016, 8:48 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Damit müsste ja dann auch die Datei von der Fritz Repeater DVB C gehen. Also die Senderliste die man sich am PC über z. B. VLC nutzen konnte.

  • Das geht aber auch einfacher mit Zattoo oder Magine TV, wo die öffentlich-rechtlichen Sender kostenlos gesehen werden können ohne Streaming-Links einrichten zu müssen.

    • Bei den kostenlosen Varianten ist nichts in HD, oder? Wie ist das bei den Stream URLs von oben? Vielleicht ist das ein Unterschied?

      • Sind nicht in HD!

      • Die Streams? Zatto ist kostenlos jedenfalls definitiv nicht HD.
        HD-Streams sollte es aber eigentlich prinzipiell geben. Wo habt Ihr denn die Adressen her? Ändern die sich gelegentlich?

    • und wo bitte kann ich bei Zattoo meine IP Kamera eintragen ? Oder vom Sat Receiver meine ganzen Kanäle/Sender schauen? Bitte vorher überlegen und dann schreiben !

      • Es ging mir um die öffentlich-rechtlichen Sender, wie man an meinem Kommentar sehen kann.
        Deine Empfehlung gebe ich gern an dich zurück.

  • Wie können m3u listen eingefügt werden ? Nur durchs eintippen?

  • Ich duche eine Apple TV App mit der ich über die fritz box cable den dvb-c stream empfangen kann. Hst jemand einen Tipp?

  • Wenn man die Qualität bzw die Bitrate noch wählen könnte, wäre die App super

  • Die Bedienung der APP ist für mich eine Katastrophe. Hat man sich bei der Eingabe der Streaming URL vertippt, so muss man die ganze URL neu eingeben. Wie man eine M3U-Playlist importiert ergibt sich auch nicht. Habe auch nicht gefunden, wie man eine URL mit einem Namen versehen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven