iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 350 Artikel

Download-Empfehlung

Farben-Puzzle „Linia“ ist Apples App der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Linia verschenkt Apple diese Woche ein unterhaltsames und ansprechend umgesetztes Farb-Puzzle. Der reguläre Preis für die App beträgt 1,99 Euro.

Linia Iphone Spiel

Zu entspannenden, atmosphärischen Klängen müsst ihr bei Linia vorgegebene Farbreihenfolgen ausmachen und mit dem Finger nachzeichnen. Das klingt schon deswegen einfacher als es ist, weil die Grafiken mit den farbcodierten geometrischen Motiven in ständiger Bewegung sind. Insgesamt hält die App über 80 Level bereit.

LInia könnt ihr euch für den Zeitvertreib zwischendurch einfach mal in die Hosentasche packen. Die App kostet diese Woche wie gesagt nichts und ist auf frei von jeglichen In-App-Käufen

Laden im App Store
‎Linia
‎Linia
Entwickler: Yari D'areglia
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2016 um 13:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tip, ich mag ja so spiele, kniffelig und Reaktionen sehr gut
    Mit Gamecenter Support!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37350 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven