iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Faltbare Bluetooth-Tastatur: Pocket Keyboard jetzt in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Die faltbare Bluetooth-Tastatur des Zubehöranbieters Zagg ist jetzt auch in Deutschland verfügbar und kann seit heute auf Amazon für 79€ geordert werden. Auf ifun.de bereits im Januar kurz vorgestellt, ist das 300 Gramm schwere Keyboard mit seinen Maßen von 25,2cm x 11cm x 2,2 cm fast so groß wie eine herkömmliche Tastatur und ermöglicht so auch unterwegs den Einsatz von 10 Fingern.

tasten

Eingeklappt misst das Pocket Keyboard 23cm X 6cm X 1.5cm und wird durch Magneten zusammen gehalten.

Um den Akku nicht unnötig zu strapazieren, schaltet sich die Tastatur, die über einen eingebauten Ständer verfügt, automatisch aus, sobald sie zusammengefaltet ist. Das Pocket Keyboard nimmt sowohl das iPhone 6 als auch Tablets mit einer Größe von bis zu 8 Zoll und verbindet sich sowohl mit Apple- als auch Android-Produkten.

Das schwarze ZAGG Pocket Keyboard ist ab heute für 79€ im Fachhandel erhältlich. Das Hersteller-Handbuch (PDF) kann hier eingesehen werden.

(Direkt-Link)

Montag, 04. Mai 2015, 13:51 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haben euch die angemalten Fingernägel und die männliche Stimme auch irritiert??? ^^

  • Der Mann von Welt macht sowas heute. Man nennt es dann Efrauzipation….

  • nun seit doch mal ein bisschen prickelnder…..Klopapier ist auch geduldig und fragt bekanntlich auch nie seinen Benutzer und dass gilt für diese Tastatur ebenso und um diese ging es doch oder irre ich mich….Und was NORMAL ist, ist bekanntlich im persönlichem Gefühl eines jeden

  • Gar nicht mal so schlecht, aber nur US-Layout, was soll man damit als normaler Mensch mit lackierten Nägeln?

  • gibt es ein „ß“ konnte nichts entdecken….

    • Auf jeden Fall hat es Satzzeichen (auch Kommata und das aus der Mode kommende Fragezeichen) sowie einen vollständigen Satz Großbuchstaben mit an Bord. :)

      P.S. Wer sein MacBook und damit seine Tastatur sowieso dabei hat, ist mit 1Keyboard (MacAppStore) recht gut bedient.

    • Das zweite ist ein W und das vorletzte ein T, aber ja ;)

    • das steht im Text bei Amazon:

      Information zum Tastatur-Layout
      Bitte beachten Sie die Hinweise im Titel und den Produktinformationen zur Tastatur-Version. In der Regel erhalten Sie unabhängig von abweichenden Abbildungen das deutschsprachige QWERTZ-Layout, sofern die weiteren Angaben nicht davon abweichen.

      • Womit du dir deine Hä?-Frage an Melvin selbst beantworten kannst. ;)

      • Der amazon-Text schützt nicht vor Überraschungen: Ich habe gerade heute eine dänische Tatatur erhalten (nicht dieses, sondern ein völlig anderes Produkt). In der Produktbeschreibung stand zum Layout auch nichts als der oben zitierte Text.

        Weiß jemand zuverlässig ob es Pocket Keyboard überhaupt in Deutsch gibt?

  • Hat er zwei Jahre Akkulaufzeit gesagt???

  • Wünsche ich mir für das iPhone 7s auch

  • Ist die hülle Voraussetzung das es praktikabel ist? Dann ist’s a bissel unausgegoren. Eine Halterung am Board wär für den Preis doch drin gewesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven