iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 556 Artikel

30 Minuten pro Ausleihe

Fahrrad-Sharing: Nextbike in vielen Regionen jetzt kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Das in mehreren Ballungszentren der Bundesrepublik angebotene Fahrradverleihsystem Nextbike hat in vielen Regionen mit einer Sonderaktion auf die Covid-Krise reagiert. Die Räder werden, vorerst bis zum 19. April, für 30 Minuten pro Ausleihe kostenfrei angeboten.

Nextbike 30 Minuten Frei

Die Konditionen unterscheiden sich je nach Standort leicht. Während die Freiminuten in Bonn pro Tag gelten, werden diese in Kiel pro ausleihe neu berechnet. Im Einzugsgebiet des Regionalverband Ruhr ist die Sonderaktion auf 10.000 Ausleihen beschränkt – in Berlin scheint man Kooperation mit der Stadt weitgehend auf Einschränkungen zu verzichten und gestattet das Aufteilen der Freiminuten auf mehrere Fahrten.

Unter anderem wird Nextbike in folgenden Städten kostenlos angeboten: Augsburg, Berlin, Bochum, Bonn, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hamm, Herne, Kiel und Oberhausen.

Laden im App Store
‎nextbike
‎nextbike
Entwickler: nextbike
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2020 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und woanders deaktivieren sie Streetscooter wegen möglicher Schmierinfektion, aber Fahrrad- und Car-Sharing läuft weiter …

  • Die Griffe der Räder sind ohne Covid schon immer grenzwertig widerlich.

  • infokalypse –

    Schon mal daran gedacht Einweghandschuhe zu tragen? Damit soll man sogar Fahrrad fahren können…

  • Wenn ich bedenke dass ich hier einen Helm anziehen müsste der bei den zu leihenden Elektrorollern unter der Sitzbank ist, meldet sich direkt der Herpes.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37556 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven