iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 898 Artikel

Bitte zugreifen

Alphaputt: Ästhetischer Minigolfer aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Erstmals seit ihrem App Store-Start 2018 ist die Minigolf-App Alphaputt kostenlos statt für 4,99 Euro erhältlich. Greift zu!

Alphaputt ist ein Tipp für die Freunde liebevoll gestalteter Casual-Games. Das Premiumspiel packt Minigolfkurse in Buchstaben und begeistert allein schon mit seiner detailfreudigen Grafik.

Alphaputt Screenshot

Die 26 Buchstaben des Alphabets bilden die Grundlage für die in gleicher Zahl verfügbaren Levels. Jeder davon stellt ein komplett eigenes Szenario dar und immer wieder überraschen die Entwickler durch neue, abwechslungsreiche Ideen beim Konzipieren der Bahnen. Diese Buchstaben wiederum lassen sich beliebig zu Golfplätzen kombinieren.

Alternativ zu verschiedenen Optionen für Einzelspieler lässt sich Alphaputt auch mit bis zu vier Spielern am gleichen Gerät spielen.

Laden im App Store
‎Alphaputt
‎Alphaputt
Entwickler: Sennep
Preis: 3,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2020 um 07:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tank Army, Fait – The Machine und Trainz Driver 2 auch :)

  • 540 MB für ein Minigolf Spiel.
    Wow, das wären beim Amiga 628 Disketten gewesen ;-)

    • Die Optik ist in der Tat sehr gelungen. Allerdings verfliegt der Spielspass recht schnell.
      Ich habe dieses Spiel letztes Jahr gekauft und dann recht schnell zurückgegeben, weil es sich ständig wiederholt. Die Möglichkeit, sich selbst die Bahnen zu erstellen, hilft der Abwechlsung nicht sonderlich viel.

      • Heinz, danke für den Hinweis. Das dämpft meine Vorfreude etwas, aber ich werde es dennoch gerne mal ausprobieren – ist ja derzeit nicht mit Kosten verbunden. Schade, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber du hast ja immerhin dein Geld zurückbekommen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. :)

      • Ja, das war bei FIFA 2019 auch so. Immer die gleichen Spielfelder, Spieleranzahlen und Ziele. Nur der Schwierigkeitsgrad variierte und die Farben der Trikots und die Namen der Spieler. Ab und zu auch andere Stadien und Rasensorten. Einfach zurückgeben. War ja nicht vorhersehbar.

  • Klasse aber beim nächsten update wird man sicher zur Kasse gebeten … mich irritiert die Bemerkung „50% Off“ im Store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37898 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven