iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Facebooks Slingshot erreicht Deutschland – Terminplaner CalCube gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nur rund eine Woche nach ihrem US-Start ist die von Facebook angebotene Messenger-Applikation Slingshot (AppStore-Link) nun auch im deutschen App Store erhältlich. Der SnapChat-Konkurrent kann Bilder und Videos versenden die nach dem Betrachten automatisch gelöscht werden.

sling

Mit einer entscheidenden Einschränkung: Um eingetroffene Bilder innerhalb der Slingshot-App angezeigt zu bekommen müssen die Empfänger erst ein Foto aus ihrem Bestand zurücksenden…

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Solltet ihr mit Facebooks Slingshot-App eher wenig anfangen können (eine Reaktion, die wir euch nicht verübeln), dann trifft die aktuell kostenlos angebotene Kalender-App CalCube (AppStore-Link) vielleicht euren Geschmack.

kalo

Der Termin-Planer der WeatherCube-Macher setzt ebenfalls auf die bekannten 3D-Effekte und verspricht zu den „schnellsten Kalendern überhaupt“ zu zählen.

Sie müssen nur den Namen und die Zeit Ihres Ereignisses eingeben. Die anderen Details werden bereits beim ersten Start der App voreingestellt. Darum ist CalCube so viel schneller als Ihr Standardkalender. […] Natürlich synchronisiert CalCube mit iCloud, Google Agenda, iCal usw.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2014 um 11:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin mal gespannt wann Facebook Paper offiziell ohne den Umweg in Deutschland zu haben is…

  • Zum Eingeben von Terminen ist CalCube evtl. zu gebrauchen, aber um eine vernünftige Übersicht zu erhalten nicht. Es gibt weder eine Tagesansicht, noch kann ich über ein Jahr hinaus schnell zu einem Tag springen. Für mich leider nichts.

  • Was hat man davon, wenn man Bilder nur einmal betrachten kann?
    Facebook speichert die für immer, ich kann sie nur 1x anschauen.
    Wird der neue Nacktbilder-Treff! Und vergessen, dass man auch Screenshots machen kann. :-)

  • Wie gut das die aufm Endgeräte des Empfängers sofort gelöscht werden aber bei Facebook auf ewig gespeichert bleiben.

  • Slingshot funzt nicht da die Verifizierungscodes nicht rausgehen *~*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven