iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Facebooks Slingshot erreicht Deutschland – Terminplaner CalCube gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nur rund eine Woche nach ihrem US-Start ist die von Facebook angebotene Messenger-Applikation Slingshot (AppStore-Link) nun auch im deutschen App Store erhältlich. Der SnapChat-Konkurrent kann Bilder und Videos versenden die nach dem Betrachten automatisch gelöscht werden.

sling

Mit einer entscheidenden Einschränkung: Um eingetroffene Bilder innerhalb der Slingshot-App angezeigt zu bekommen müssen die Empfänger erst ein Foto aus ihrem Bestand zurücksenden…

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Solltet ihr mit Facebooks Slingshot-App eher wenig anfangen können (eine Reaktion, die wir euch nicht verübeln), dann trifft die aktuell kostenlos angebotene Kalender-App CalCube (AppStore-Link) vielleicht euren Geschmack.

kalo

Der Termin-Planer der WeatherCube-Macher setzt ebenfalls auf die bekannten 3D-Effekte und verspricht zu den „schnellsten Kalendern überhaupt“ zu zählen.

Sie müssen nur den Namen und die Zeit Ihres Ereignisses eingeben. Die anderen Details werden bereits beim ersten Start der App voreingestellt. Darum ist CalCube so viel schneller als Ihr Standardkalender. […] Natürlich synchronisiert CalCube mit iCloud, Google Agenda, iCal usw.

App Icon
CalCube - Schneller
V2 Digital Media B
Gratis
21.44MB
Mittwoch, 25. Jun 2014, 11:08 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin mal gespannt wann Facebook Paper offiziell ohne den Umweg in Deutschland zu haben is…

  • Zum Eingeben von Terminen ist CalCube evtl. zu gebrauchen, aber um eine vernünftige Übersicht zu erhalten nicht. Es gibt weder eine Tagesansicht, noch kann ich über ein Jahr hinaus schnell zu einem Tag springen. Für mich leider nichts.

  • Was hat man davon, wenn man Bilder nur einmal betrachten kann?
    Facebook speichert die für immer, ich kann sie nur 1x anschauen.
    Wird der neue Nacktbilder-Treff! Und vergessen, dass man auch Screenshots machen kann. :-)

  • Wie gut das die aufm Endgeräte des Empfängers sofort gelöscht werden aber bei Facebook auf ewig gespeichert bleiben.

  • Ich warte mal darauf dass CyberDust in D raus kommt.

  • Slingshot funzt nicht da die Verifizierungscodes nicht rausgehen *~*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven