iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Facebooks iPhone-Konkurrent: Live-Übertragung der Vorstellung

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Wie berichtet stellt das soziale Netzwerk Facebook heute seinen direkten iPhone-Konkurrenten vor. Das Projekt „Facebook Home“ dürfte auf eine Kombination aus Android-Smartphone und einer hauseigenen Software-Komponente setzen, die das Startmenu des HTC-Gerätes, den sogenannten Launcher, ersetzen wird.

Dem Beispiel Samsungs folgend überträgt Facebook die Vorstellung jetzt ins Netz. Wer live dabei sein möchte klickt auf: https://live.facebooklive.com/ Die US-Webseite TheVerge liefert einen Text-Ticker zum Event auf dem sich die Ereignisse nachlesen lassen.

Come See Our New Home on Android – Tune in to watch a special live stream of our April 4th product announcement beginning at 10 AM PST

fratzenbuch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2013 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPhone Konkurrent? Eher HTC, Samsung etc Konkurrent! iPhone ist konkurrenzlos!

    • Schwachsinn – alles ist ersetzbar. Mein 4S ist nett aber das ist ja bekanntlich gleichzusetzten mit ….. – das 5er ist nur noch öde

      • Also in einem Punkt gebe ich Dir Recht: es ist sehr beruhigend, wie zuverlässig und intuitiv das iPhone Tag für Tag vor sich hin schnurrt. Zum einschlafen gut! ;) Hach, ich schätze das sehr! Danke 

      • Also so beruhigend, dass es für einige nur noch öde ist. Manche brauchen Adrenalin, den Kick seine Daten zu verlieren oder andere Hacken zu können. Halt offene Systeme wie die „Androids“. Oder liege ich vlt. daneben…?

      • Hackdrenaloid Junkies?

  • Glaube irgendwie nicht, das die erfolg haben werden damit.
    Ist auch vom Sicherheitsaspekt her sehr fragwürdig, Facebook und damit ja auch Facebook Anwendungen so extrem ins System eingreifen zu lassen.

  • Ich finde Apple sollte mal mit ios7 mal was neues bringen. Klar ich bin zufrieden mit meinem iPhone und dem os aber mich macht Android immer neugieriger

  • Das OS von Apple ist immer noch am Bedienerfreundlichsten – arbeitet mal mit zig Apps auf dem tupperdosen

  • Am Tellerrand steht ein Mauer, so hoch wie die Ignoranz mancher Menschen :)

  • Nicht meins. Ich gucke zwar oft bei Facebook rein aber ich will im Startbildschirm keine Überraschungen mit Post’s von anderen erleben wo man sich dann generell erst mal die Hand vor dem Bildschirm halten muss. Ich verbinde mein Smartphone immer noch mit den zu nutzenden APP’s als mit dem Sozialen Gedanken meiner gespeicherten Kontakten und deren tausend Möglichkeiten sie zu liken, tweeten und zu simsen.

  • Bei manchen Menschen denk ich mir: „Der dreht sicherlich auch das Viereck bei Tetris“.

  • Facebooks iPhone-Konkurrent

    Diese Überschrift ist ja schon unseriös.

  • Also ich bin auf meinem iPad beider Presse Konferenz eingeschlafen ;D

  • „facebooks iphone konkurrent“

    der titel geht mal so am thema vorbei. es ist kein facebook os und auch kein facebook hardware handy. es ist simple ein facebook homescreen der die facebook app ersetzt und sonst bleibts ganz normal android.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven