iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Facebooks iPhone-Konkurrent: Live-Übertragung der Vorstellung

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Wie berichtet stellt das soziale Netzwerk Facebook heute seinen direkten iPhone-Konkurrenten vor. Das Projekt „Facebook Home“ dürfte auf eine Kombination aus Android-Smartphone und einer hauseigenen Software-Komponente setzen, die das Startmenu des HTC-Gerätes, den sogenannten Launcher, ersetzen wird.

Dem Beispiel Samsungs folgend überträgt Facebook die Vorstellung jetzt ins Netz. Wer live dabei sein möchte klickt auf: https://live.facebooklive.com/ Die US-Webseite TheVerge liefert einen Text-Ticker zum Event auf dem sich die Ereignisse nachlesen lassen.

Come See Our New Home on Android – Tune in to watch a special live stream of our April 4th product announcement beginning at 10 AM PST

fratzenbuch

Donnerstag, 04. Apr 2013, 17:52 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, da gibt’s heut wieder was zu lachen ;)

  • iPhone Konkurrent? Eher HTC, Samsung etc Konkurrent! iPhone ist konkurrenzlos!

    • Schwachsinn – alles ist ersetzbar. Mein 4S ist nett aber das ist ja bekanntlich gleichzusetzten mit ….. – das 5er ist nur noch öde

      • Also in einem Punkt gebe ich Dir Recht: es ist sehr beruhigend, wie zuverlässig und intuitiv das iPhone Tag für Tag vor sich hin schnurrt. Zum einschlafen gut! ;) Hach, ich schätze das sehr! Danke 

      • Also so beruhigend, dass es für einige nur noch öde ist. Manche brauchen Adrenalin, den Kick seine Daten zu verlieren oder andere Hacken zu können. Halt offene Systeme wie die „Androids“. Oder liege ich vlt. daneben…?

      • Hackdrenaloid Junkies?

  • Glaube irgendwie nicht, das die erfolg haben werden damit.
    Ist auch vom Sicherheitsaspekt her sehr fragwürdig, Facebook und damit ja auch Facebook Anwendungen so extrem ins System eingreifen zu lassen.

  • Ich finde Apple sollte mal mit ios7 mal was neues bringen. Klar ich bin zufrieden mit meinem iPhone und dem os aber mich macht Android immer neugieriger

  • Das OS von Apple ist immer noch am Bedienerfreundlichsten – arbeitet mal mit zig Apps auf dem tupperdosen

  • Am Tellerrand steht ein Mauer, so hoch wie die Ignoranz mancher Menschen :)

    • Ist ja schön, dass ihr hier alle so liberale, weltoffene Menschen seid.

    • +1
      Manche sind echt so verbohrt, unfassbar.
      Meine Frau hat ein Samsung Note 2 und dagegen wirkt mein Iphone 5 ( hatte bis jetzt alle ) wie ein Spielzeug für Kleinkinder.
      Sorry Apple, aber wenn mit IOS 7 wieder nur ein paar blöde Apps die keiner nutzt dazu kommen ist mein nächstes Spielzeug ein S4 oder S5.
      Behaltet bitte blöde Kommentare für Euch.

    • Mave: auf nem Note 2 kannste vielleicht Schnitzel kloppen, aber viel zu unhandlich für ein Telefon!! Außerdem: lieber ein sicheres, rund laufendes os, das meinetwegen Leute wie dich langweilt (mich jedenfalls nicht!), als ein unsicheres verbuggtes os! Da nutzt auch kein Mega Display!

    • @ ispeedy
      Wahre Worte. Mir erschließt sich dieser Wahn nach immer größeren Displays auch nicht.
      Bald alle ich nicht mehr auf, wenn ich mir das iPad (9,7″) ans Ohr halte…

    • @ispeedy
      Lass die kommentare bitte. Das mit den displays mag ja noch stimmen,aber das android unsicher und verbuggt ist stimmt nicht. Das zeigt dass du keine ahnung von aktueller technik hast. Warum auch als apple-fanboy.

  • Nicht meins. Ich gucke zwar oft bei Facebook rein aber ich will im Startbildschirm keine Überraschungen mit Post’s von anderen erleben wo man sich dann generell erst mal die Hand vor dem Bildschirm halten muss. Ich verbinde mein Smartphone immer noch mit den zu nutzenden APP’s als mit dem Sozialen Gedanken meiner gespeicherten Kontakten und deren tausend Möglichkeiten sie zu liken, tweeten und zu simsen.

  • trotzdem habe ich kein Push Sound bei fb

  • Bei manchen Menschen denk ich mir: „Der dreht sicherlich auch das Viereck bei Tetris“.

  • Facebooks iPhone-Konkurrent

    Diese Überschrift ist ja schon unseriös.

  • Also ich bin auf meinem iPad beider Presse Konferenz eingeschlafen ;D

  • „facebooks iphone konkurrent“

    der titel geht mal so am thema vorbei. es ist kein facebook os und auch kein facebook hardware handy. es ist simple ein facebook homescreen der die facebook app ersetzt und sonst bleibts ganz normal android.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven