iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 352 Artikel
   

Facebook überarbeitet Slingshot-App – Cortana spricht Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Cortana spricht Deutsch: Die im offiziellen Microsoft Blog verkündete Neuerung ist uns vor allem mit Blick auf die Gerüchte vom November einen Hinweis wert. Cortana, Microsofts Siri, könnte kurz davor stehen, sich auch auf dem iPhone nutzen zu lassen. Seit heute stimmt sogar die Sprachvorbereitung. Cortana spricht jetzt nicht mehr nur auf Englisch mit ihren Nutzern, sondern beantwortet Fragen jetzt auch auf Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

cortana

  • Facebook überarbeitet Slingshot-App

Das soziale Netzwerk Facebook hat seine „Ich schicke dir ein schnelles Foto“-Applikation Slingshot überarbeitet und geht mit Version 2.0 der jetzt ausgegebenen iPhone-Anwendung vor allem auf das negative Nutzer-Feedback der ersten Version ein. Der Snapchat-Konkurrent, dessen Bilder nur 24 Stunden lang angeschaut werden können, sortiert seine Anzeige jetzt nicht mehr nach Freunden, sondern nach Geschichte.

Die App, für deren Nutzung ein Facebook-Account zwingend vorausgesetzt wird, hat zudem auch ihre größte Einschränkung deaktiviert. Freunde, die eure Fotos anschauen wollen, müssen euch jetzt nicht mehr ein eigenes Bild zusenden, sondern können direkt auf eure Schnappschüsse zugreifen. Slingshot überzeugt uns nicht. Anders formuliert: Würde mit Facebook nicht das weltweit größte soziale Netzwerk hinter der App stecken, hätten wir der Aktualisierung wohl nicht mal einen Zweizeiler gegönnt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

slingshot-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2014 um 13:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Cortana, Microsofts Siri, könnte kurz davor stehen, sich auch auf dem iPhone nutzen zu lassen“ .. wie kommt ihr zu der vermutung? es ist lediglich cortana für windows phone developer preview in neuen sprachen angekündigt.. mehr nicht. bis cortana auf dem iphone landet dürfte imho noch ein langer weg werden

    • Hmm, vielleicht anderes Farbempfinden? Ich würde eher auf irgendwo zwischen türkis und hellem blau tippen, sowohl in den alten Auflagen als auch in der MCC. Nur da, wo sie durchdreht, ist sie (meiner Empfindung nach) eher rötlich (oder eben im lila-bereich)

  • Supi dann kriegt man jetzt eine gesprochene Antwort :“ es ist ein Problem aufgetreten – wenden Sie sich an ihren Administrator „

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37352 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven