iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 083 Artikel
Auch Instagram betroffen

Facebook-Probleme: WhatsApp lädt keine Bilder und Sprachnachrichten mehr

82 Kommentare 82

Mehrere Facebook-Dienste machen gerade ziemlich Probleme. So kann ein großer Teil der Nutzer in WhatsApp keine Medienanhänge laden, auch die Anzeige von Bildern in Instagram scheitert.

Wir gehend davon aus, dass es sich um eine temporäre Störung handelt, die hoffentlich zeitnah behoben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Facebook Whatsapp Instagram Problem

UPDATE: Facebook arbeitet an Fehlerbehebung

Facebook hat die Probleme mittlerweile bestätigt, man arbeite an einer Lösung.

Mittwoch, 03. Jul 2019, 18:20 Uhr — chris
82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab ich gar nicht bemerkt.
    Achso, hab ja keine Accounts bei denen ;-)

  • Genau so ist es. Seit ca. 18.00 Uhr. Mal sehen wie lang.

  • Und Facebook an sich läuft, laut Heise, auch nicht rund.

  • Gut das ich nur Telegram und Twitter nutze ^^

  • Dachte schon es liegt am Phone und hab mal neu gestartet…
    Das wars aber nicht. ;-)

  • Top Kommentare. Lasst es doch einfach.

  • Facebook messenger ist wohl auch betroffen…

  • YouTube braucht ewig, bis ein Video startet.facebook lädt viele Bilder und Videos nicht. Nur der Russenclon von Facebook, v…..com klappt einwandfrei. :-)

  • Twitter auch mit Problemen und alles zur selben Zeit. Hat irgendwer nen Stecker gezogen in den Staaten

  • Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den AppStore Updates? Entweder sie laden gar nicht oder sehr langsam oder sie brechen ab und man muss öfter auf aktualisieren drücken. Das geht schon seit Tagen so.

  • Habe soeben meiner Familie einen Screenshot von diesem Artikel via WhatsApp geschickt…
    #imademyday

  • Ich laufe heute auch nicht mehr,es ist zu warm.

  • Anstatt Bilder auf Facebook sieht mal oft das „Missing Picture“ Icon und eine Beschreibung des Bildes.
    Scheinbar das, was der Algorithmus von FB aus dem Bild herausliest.
    Bisschen gruselig.

  • Vielleicht lernt die Jungend dann mal wieder miteinander zu sprechen anstatt sprachnachrichten zu verschicken

  • darum rennen hier alle schreiend herum ;) .. ich weis noch wie es ohne handy geht :)

  • Hmm, das mit den Sprachnachrichten ist tatsächlich nervig. Ja Leute, glaubts oder nicht, aber für Menschen wie ich die zum Beispiel blind sind sind Sprachnachrichten eine große Erleichterung, da die Bildschirmtastatur für längere Texte einfach nicht ideal ist. Ja, ich weiß, dass ist für euch schwer zu verstehen, aber vielleicht könnt ihr ja mal eine Minute länger über eure Kommentare nachdenken bevor ihr sie postet.
    Und, haben die Leute die ständig mit ihren anderen Messengern ankommen eigentlich nichts anderes zu tun als hier ihren geistigen Dünnschiß abzuladen? Dann sorgt bitte zunächst einmal das jeder von euch genannte Messenger für alle Nutzergruppen komplett bedienbar ist, dann können wir weiter reden.

  • Sehr lustig, das WhatsApp down ist. Und vor ein paar Tagen wurde noch darüber gelacht als hier die WhatsApp Alternative Ginlo vorgestellt wurde.

  • Hatte ich heute mit iMessage auch

  • Bestimmt ein Hackerangriff auf den morgigen Unabhängigkeitstag

  • Vielleicht steigt ja die Geburtenrate…

  • Nein bei mir ist es schon seit 13:00 Uhr so und bis jez immer noch ärgerlich…

  • Zuckerberg ist mit den Bildern auf der Flucht ……. er sucht verzweifelt Asyl

  • Von mir aus müsste man diese Spionagedienste gar nicht mehr hochfahren.

  • Ich habe heute auch massive Facebook Probleme bezüglich Bildmaterial. Es ist also nicht nur das WhatsApp und das Instagram betroffen, sondern ebenso das Facebook.

  • Frage mich grad was das für ein Unterschied macht ob ich jetzt ein Bild oder Text über WhatsApp schicke Daten sind Daten nur die Größe unterscheidet sich.

  • Ich habe genau das Problem bereits seit MONATEN!!!!
    Bin ich da wirklich der einzige?

  • Schade es geht wieder, so ein Ärger, die Verdummung der Menschheit geht weiter

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26083 Artikel in den vergangenen 4429 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven