iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Update der Facebook-App verursacht Login-Probleme

120 Kommentare 120

Die Facebook iOS-App ist brandneu in Version 5.1 erhältlich. Wer auf eine Lösung der seit letzter Woche existierenden Probleme gehofft hat sieht sich allerdings getäuscht. Mit dem Update kommen laut Leserberichten noch weitere hinzu – offenbar kann sich ein Großteil der Nutzer nun nicht einmal mehr anmelden.

An sich sollte die Aktualisierung unter anderem die Chatfunktion verbessern und das Teilen von mehreren Fotos gleichzeitig ermöglichen. Wir empfehlen euch, bis auf weiteres auf diese Funktionen zu verzichten und zumindest wenn ihr die Facebook-App regelmäßig nutzt mit der Aktualisierung noch etwas zu warten.

Über eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren freuen wir uns ebenso wie eure Mitleser.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2012 um 06:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    120 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    120 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven