iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

Facebook-Aktualisierung für Zeitleisten-Nutzer

31 Kommentare 31

Facebook selbst nennt die US-amerikanische „Timeline“ in Deutschland ja einfach nur „Chronik“ und bringt das „Ich funke mein ganzes Leben ins Netz“-Feature mit dem heute freigegebenen Update der hauseigenen iOS-Applikation nun endlich auch in nativer Form auf das iPhone (AppStore-Link). Die Universal-App kümmert sich zudem um Performance-Probleme, diese sorgten in letzter Zeit für eine Flut kritischer Stimmen, und verspricht sowohl eine höhere Leistung – was auch immer darunter zu verstehen sein mag – als auch eine höhere Geschwindigkeit. Letztgenannte ist ja bekanntlich immer wünschenswert.

Ich, um hier mal für wenige Sekunden von der ifun-üblichen „wir“-Semantik abzuweichen, nutze Facebook nicht und kann daher auch keine Empfehlung für das 10MB große Update aussprechen. Mit Blick auf die Nutzer-Statistiken der Facebook-App – die blaue iPhone-Applikation ist die meist genutze Nicht-Spiel-App auf dem iPhone – dürfte die Aktualisierung jedoch ein Pflicht-Download für 9 von 10 ifun-Lesern sein. Also: iTunes angeschmissen. Vielen Dank an Levon und Sascha.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2011 um 23:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven